hilfe beim anschreiben: aushilfsstelle bei takko
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

hilfe beim anschreiben: aushilfsstelle bei takko

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 06.07.2011, 17:34
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
gemma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard hilfe beim anschreiben: aushilfsstelle bei takko

hey leute! ich war heute mal rundfragen weil ich ne aushilfsstelle gesucht hab und bei takko hat man mir gesagt dass ich eine bewerbung schreiben muss.. könnt ihr mir bitte kommentare geben ob das so okay ist? dankeschön

Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit gerne für ein Stelle als Aushilfe in Ihrer Takko Fashion Filiale in XXX bewerben. Zurzeit besuche ich die elfte Klasse des Gymnasiums XXX, das ich im Sommer 2013 mit der allgemeinen Hochschulreife beenden möchte.

Ich habe bereits zwei Praktika im Bereich der Logopädie absolviert, wodurch ich Erfahrungen gesammelt habe, mit Menschen umzugehen und auch Stresssituationen zu bewältigen. Aufgrund meiner aufgeschlossenen Art bin ich außerdem teamfähig und hilfsbereit. Da ich mich sehr für Mode interessiere und mich auch in meiner Freizeit gerne mit Mode beschäftige bin ich davon überzeugt, dass mir die Stelle als Aushilfe in Ihrer Takko Fashion Filiale sicher gefallen würde.

Da ich durch die Schule Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch habe, fällt es mir auch nicht schwer mich auch mit internationalen Kunden zu verständigen.

Da ich noch die Schule besuche möchte ich Sie darum bitten zu beachten, dass ich lediglich nachmittags und samstags arbeiten kann.

Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich sehr über eine positive Antwort und eine Stelle als Aushilfe in Ihrer Filiale freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:
- Zeugnis
- Leistungsbescheinigung Tastschreiben am PC
- Bescheinigung für ein Praktikum in der Praxis für Logopädie XXX

Alt 06.07.2011, 18:44
Benutzerbild von JennyW
Guru

Bedankte sich: 4
45 Danksagungen in 45 Beiträgen
JennyW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: hilfe beim anschreiben: aushilfsstelle bei takko

Hallo gemma,

diese Sätze könntest du so ämdern:

Zitat:
...ich möchte mich hiermit gerne für ein Stelle als Aushilfe in Ihrer Takko Fashion Filiale in XXX bewerben.
hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Aushilskraft in Ihrer Takko Fashion Filiale in XXX bewerben.

Zitat:
Ich habe bereits zwei Praktika im Bereich der Logopädie absolviert, wodurch ich Erfahrungen gesammelt habe, mit Menschen umzugehen und auch Stresssituationen zu bewältigen.
Ich absolvierte bereits zwei Praktika im Bereich der Logopädie, wodurch ich Erfahrungen im Umgang mit Menschen sammeln konnte sowie die Bewältigung von Stresssituationen.

Zitat:
Aufgrund meiner aufgeschlossenen Art bin ich außerdem teamfähig und hilfsbereit.
Meine aufgeschlossene Art sowie Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft zählen zu meinen persönlichen Stärken.

Zitat:
Da ich mich sehr für Mode interessiere und mich auch in meiner Freizeit gerne mit Mode beschäftige bin ich davon überzeugt, dass mir die Stelle als Aushilfe in Ihrer Takko Fashion Filiale sicher gefallen würde.
Da ich mich sehr für Mode interessiere und mich auch in meiner Freizeit gerne mit Mode beschäftige, bin ich davon überzeugt, dass mir die Stelle als Aushilfe in Ihrer Takko Fashion Filiale sehr gefallen würde.

Zitat:
Da ich durch die Schule Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch habe, fällt es mir auch nicht schwer mich auch mit internationalen Kunden zu verständigen.
Da ich durch die Schule Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch erworben habe, fällt mir die Verständigung mit internationalen Kunden nicht schwer.

Zitat:
Da ich noch die Schule besuche möchte ich Sie darum bitten zu beachten, dass ich lediglich nachmittags und samstags arbeiten kann.
Zur Zeit besuche ich noch die Schule und möchte ich Sie darum bitten, dass ich lediglich nachmittags und samstags arbeiten kann.

Zitat:
Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich sehr über eine positive Antwort und eine Stelle als Aushilfe in Ihrer Filiale freuen.
Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine positive Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Jenny
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyW für den nützlichen Beitrag:
gemma (08.07.2011)

Alt 08.07.2011, 16:44
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
gemma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

danke jenny du hast mir echt geholfen

Alt 08.07.2011, 21:29
Benutzerbild von JennyW
Guru

Bedankte sich: 4
45 Danksagungen in 45 Beiträgen
JennyW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hallo gemma,

kein Problem. Ich hoffe es entspricht deinen Vorstellungen.

Liebe Grüße
Jenny

Antwort

Themen-Optionen