| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen:-) ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.... Möchte mich auf folgende Stelle bewerben: eine/n Medizinische/r Fachangestellte/r in Teilzeitanstellung mit 19,5 Std./Woche. Die Einstellung kann ab sofort und bis zum 01.01.11 erfolgen. Sie verfügen über folgende Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen: - sehr gute PC-Kenntnisse, sowie Programmkenntnisse (Word, etc.) - sehr gute Arztpraxisprogrammkenntnisse - Englische und Deutsche Sprache in Wort und Schrift - Abrechnung - gepflegtes Äußeres - freundlicher Umgang mit Kindern/Jugendlichen - selbständige Arbeitsweise - Berufserfahrung in einer Kinderärztlichen Praxis gewünscht, aber nicht Vorraussetzung. also Engschlischkennntisse in Wort und Schrift habe ich sicher nicht, allerdings frage ich mich, ob ich erwähnen sollte, falls ich die Anstellung ab 01.01. bekommen sollte, ich mich bis dahin gerne in Englisch fortbilden werde? Oder besser nicht erwähnen und auf ein Vorstellungsgespräch hoffen und das persönlich erklären? Hier meine Bewerbung - hat jemand hier noch Verbesserungsvorschläge? Sehr geehrte Frau Dr.xxxx Sie suchen eine freundliche und engagierte medizinische Fachangestellte, die sich zuverlässig in Ihrer Praxis einbringt. Sehr gerne möchte ich diese Tätigkeit ausfüllen und bin überzeugt, meine langjährige Berufserfahrung im medizinischen Bereich in Ihrer Praxis einzubringen und weiter zu entwickeln. 16 Jahre war ich als medizinische Fachangestellte, zuletzt in Teilzeit, in einer urologischen Praxis angestellt. Meine Aufgabenschwerpunkte umfassten, neben allen medizinischen Tätigkeiten, die Organisation des Empfangs und die damit verbundenen Verwaltungsarbeiten und administrativen Aufgaben. Freundliches Auftreten gegenüber Patienten, medizinische Terminologie, sowie die Pflege der elektronischen Patientenkartei sind für mich genauso selbstverständlich, wie das Schreiben von Arztbriefen und Befunden nach Diktat. Die persönliche und telefonische Kommunikation mit Patienten, wie auch mit Ärzten und Kliniken bereitet mir viel Freude. Seit 2007 habe ich aktiv an der Praxiszertifizierung und im Praxismanagement mitgearbeitet. Engagiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Flexibilität sind Eigenschaften, welche im Praxisalltag unter Beweis gestellt habe. Durch meine fundierten Kenntnisse arbeite mich schnell in neue Anwenderprogramme ein. Weiterbildungen in WORD und Excel habe ich besucht und bilde mich aktuell darin weiter fort. Zu einem Arbeitsbeginn zum 01.01.2011, bin ich sehr gerne bereit meine Englischkenntnisse auf den neuesten Stand zu bringen.??? Aufgrund einer Umstrukturierung wurde mein Vertrag zum 31.05.2010 betriebsbedingt beendet. Wenn ich Ihre Neugier für meine Person wecken konnte, freue ich mich über ein weiterführendes persönliches Gespräch mit Ihnen sehr. Natürlich stehe ich Ihnen für Rückfragen gerne schon vorab zur Verfügung Ich danke schon mal vorab LG Froggy |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben Initiativbewerbung HILFE | snoopy07072001 | Anschreiben | 2 | 10.07.2010 13:44 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Anschreiben nach Zwangsexmatrikualtion/Studium - Hilfe | chatin | Anschreiben | 4 | 08.02.2010 22:13 |
| Hilfe!!! Bitte Anschreiben Bewerten | tiffy84 | Anschreiben | 2 | 30.06.2009 21:14 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |