| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, da mir hier schon mal geholfen wurde, wende ich mich voller Verzweiflung an euch. Ich bin jetzt seit knapp 4 Jahren im Außendienst tätig, möchte aber auf Grund familiärer Gründe, wieder in den Innendienst wechseln - und weiss nicht, wie ich das schreiben soll. Mach mir jetzt schon seit einigen Tagen nen Kopf. Sollte es gewünscht sein, kann ich mein letztes Bewerbungsanschreiben gerne mal online stellen. Vielen, vielen, vielen Dank im voraus - und wenns nur fürs lesen ist. LG borgi |
|
| ||||
| ||||
| Im selben Unternehmen? Stell doch mal einen Entwurfstext ein ...
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für deine Rückmeldung. Nein, ich möchte mich nicht im selben Unternehmen bewerben, sondern bei einer anderen Firma, aber halt für den Innendienst. Hier mal mein Anschreiben: Ihre Stellenanzeige hat mich sehr angesprochen, da ich überzeugt bin, dass der Wechsel in Ihre zukunftsorientierte Branche der folgerichtige Schritt für meine berufliche Laufbahn ist. Durch mein Gespür für Markt und Menschen bin ich bestens für die Arbeit als Privatkundenbetreuer befähigt. Deshalb möchte ich gerne meine vielfältigen Erfahrungen und Kenntnisse, sowie mein Können in Ihr Unternehmen einbringen. Seit meiner Anstellung im November 2008 stehe ich aktiv und sehr engagiert im Berufsleben. Ich konnte in meinem Verkaufsgebiet den Umsatz kontinuierlich steigern. Die konsequente Kundenpflege und Kundengewinnung, das geschickte Führen von Verhandlungen und die ansprechende Produktpräsentation betrachte ich als essenzielle Faktoren zur Sicherung des Unternehmenserfolgs. Sie sind ein wesentlicher und besonders geschätzter Teil meiner Arbeit. Leistungswille, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen sind in meiner Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter, mit Aufgabenschwerpunkten im Vertrieb, ein unerlässliches Muss. Diese Eigenschaften, ergänzt durch mein analytisches Denken und lösungsorientiertes Handeln im Sinne des Unternehmens, bringe ich erfolgreich in diese Position mit ein. Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung und Motivation für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle. Auf eine positive Rückmeldung freue ich mich schon jetzt. |
|
| |||
| |||
| *hochschieb* |
|
| ||||
| ||||
| Hallo borgward666, ich finde dein Anschreiben echt gut.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe beim Anschreiben als Gebietsleiter | vivaldi | Anschreiben | 0 | 29.11.2010 21:04 |
| Anschreiben Initiativbewerbung HILFE | snoopy07072001 | Anschreiben | 2 | 10.07.2010 13:44 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Anschreiben nach Zwangsexmatrikualtion/Studium - Hilfe | chatin | Anschreiben | 4 | 08.02.2010 22:13 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |