| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich weiß gar nicht so recht wie ich das Anschreiben für eine Initiativbewerbung gestalten soll da ich jetzt von der Firma in der ich tätig war auf Grund der schlechten wirtschaftlichen Lage geküdigt wurde. Wie soll ich das ins Anschreiben einbrigen? ![]() Bitte helft mir Dringend Geändert von Tinchen_88 (02.11.2008 um 14:34 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Bitte stelle uns einen Entwurf Deines Anschreibens vor. Wir schauen uns das Ganze dann an und helfen Dir ggf. mit Verbesserungsvorschlägen weiter. Zitat:
Da mein aktuelles Arbeitsverhältnis aus betrieblichen Gründen zum ... aufgelöst wird, ... oder Mein Arbeitsverhältnis bei .. endet aus betrieblichen Gründen zum ... . ... oder Aus betrieblichen Gründen wurde mir zum ... gekündigt. .... Wissenwertes zur Initiativbewerbung kannst Du hier nachlesen.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben Initiativbewerbung - Bitte um Hilfe...:-) | Audiqueen | Anschreiben | 2 | 22.07.2009 16:30 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Anschreiben "Qualitätsbeauftragter" | kadkev | Anschreiben | 0 | 14.01.2009 20:54 |
| Anschreiben - Bewerbung als Nutzfahrzeugmechatroniker Meister | Phoenix_78 | Anschreiben | 9 | 03.11.2008 10:34 |
| Anschreiben als Kauffrau im Einzelhandel | topbaby | Anschreiben | 14 | 21.07.2008 10:18 |