| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Sehr geehrte Leser / Leserinnen , ich habe folgendes Problem : Habe vor ca. 3 jahren meine Schulische Ausbildung als Technischer Zeichner abgeschlossen ( Hochbau / Elektrotechnik / Machinenbau ) . Dannach habe ich eine Fachhochschule besucht , nach abschluss dieser Schule fing ich ein Studium an als Bauing. . Dieses habe ich nach ca. dem 3 Semester Abgebrochen da ich geheiratet habe und fing an in einem Reisebüro zu arbeiten ( ohne Qualifikationen hierfür) . Wie müsste eine Bewerbung aussehen , da ich keine Berufserfahrung habe? Hat man mit einer Schulischen Ausbildung Chancen auf dem Berufsmarkt? Ich danke im Vorraus allen |
|
| |||
| |||
| Hallo Nastyboy, versuche doch einmal ein Anschreiben aufzusetzen. Beginne positiv und erkläre, warum du Technischer Zeichner bist (also diesen Berufsausbildung eingeschlagen hast) und in dem Berufsfeld auch tätig werden willst. Wie du schon geschrieben hast - ohne Berufserfahrung ist es nicht einfach, aber möglicherweise hast du ja auch Praktika absolviert, mit denen du punkten kannst? Beste Grüße Bwdoc
__________________ www.bewerbungsdoktor.de -------------------------------------------------- Bewerbungsoptimierung & kostenloser Bewerbungscheck |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HILFE!!! Bewerbung nach 12jähriger Pause | fröhliche | Anschreiben | 2 | 19.11.2009 19:26 |
| HILFE! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau | Dani82 | Anschreiben | 4 | 13.10.2008 11:06 |
| Hilfe, Bewerbung in anderen Beruf trotz bestehendem Arbeitsverhältnis | fluffi_86 | Anschreiben | 9 | 21.04.2008 22:57 |
| brauche schnelle Hilfe bei der Bewerbung als Produktionsmitarbeiter | Cowboy74 | Anschreiben | 5 | 17.03.2008 11:27 |
| Brauche Hilfe beim Aufsetzen einer Bewerbung als Zahnarzthelferin | michaela123 | Bewerbung allgemein | 3 | 03.02.2007 10:16 |