| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Wer kann mir helfen mit Muster Bewerbung? Leider habe keine Bewerbungen bis jetzt geschrieben |
|
| ||||
| ||||
| Dann solltest Du Dich an die Arbeit machen und ein Anschreiben entwerfen. Anschließend stellst Du es hier rein. Ich gucks mir dann gerne an und werd sehen ob es einer Korrektur bedarf. Bis dahin (hoffe ich) ...
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Tischler Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Tischler in Ihrem Betrieb, da mir das Arbeiten mit Holz schon immer Freude bereitet hat. Somit würde ich mich freuen, bei Ihnen zum 01.09.2009 eine Ausbildung zum Tischler beginnen zu dürfen. Meine schulische Laufbahn habe ich im August 2008 mit dem Hauptschulabschluss an der Vollkshochschule Aachen beendet. Ich habe mich schon immer für handwerkliche Arbeiten interessiert und führe auch die zu Hause anfallenden Arbeiten gerne selber aus. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Hast Du Dich über den Beruf einmal informiert, weißt Du welche Voraussetzungen Du dafür mitbringen musst? Außerdem wäre es gut, wenn Du in den Firmen in denen Du Dich bewerben möchtest vorher anrufst und fragst ob noch Ausbildungsplätze frei sind. Wenn man Dir positiv antwortet, dann notiere Dir den Namen Deines Gesprächspartners und desjenigen, an den Du die Bewerbung schicken sollst.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz, KFZ-Lackierer | Jüllmatze | Anschreiben | 8 | 23.09.2011 11:41 |
| Bewerbung bei einem für dieses Jahr ausgeschriebenen Ausbildungsplatz? | LittleAngelNici | Bewerbung allgemein | 0 | 03.08.2009 11:03 |
| Bewerbung um Ausbildung zur Fachangestellten für Arbeitsförderung! HILFE! | jenny23689 | Anschreiben | 10 | 11.11.2008 11:22 |
| HILFE! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau | Dani82 | Anschreiben | 4 | 13.10.2008 11:06 |
| Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachangestellte f.Medien-&Informationsdienste | NewQ | Anschreiben | 4 | 23.11.2007 15:06 |