| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr Lieben!! ich bin heute im I-Net auf diese Seite gestoßen und mich gleich angemeldet. Auch ich benötige eure Hilfe!!! Erstmal zu mir: ich habe 2007 meine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten absolviert. War ein paar Monate arbeitssuchend und habe mir dann etwas in einem großen Unternehmen gefunden. Arbeite hier schon seit 2,5 Jahren und will hier nicht mehr bleiben, wegen Arbeitsklima, Mobbing etc. pp. und nun mein Bewerbungsanschreiben .... Sehr geehrte xx, Ihre Anzeige in der xy Zeitung vom 05.06.2010 habe ich mit großem Interesse gelesen und bewerbe mich für den ausgeschriebenen Arbeitsplatz als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte. Derzeit arbeite ich in einem Großunternehmen. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem Erledigung allgemeiner Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Bearbeitung diverser Notarverträge und Auswertungen von Grundbuchauszügen. Ich bestrebe den Berufswechsel an, da ich meinem gelernten Beruf arbeiten möchte. Ich arbeite sehr diszipliniert und konzentriert. Meine Arbeit erledige ich gewissenhaft und schnell. Die Computerprogramme Word, Excel und Outlook beherrsche ich gut. In neue Aufgabengebiete sowie Programme arbeite ich mich schnell ein. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und zuvorkommend. Mein angenehmes Wesen erleichtert mir die Integration in bereits bestehende Teams. Da ich mich aus einem bestehenden Beschäftigungsverhältnis heraus bewerbe, möchte ich Sie bitten meine Bewerbung mit Diskretion zu behandeln. Unter Einbehaltung der Kündigungsfrist könnte ich Ihnen meine Mitarbeit ab dem dd.mm.jj zur Verfügung stellen. Eventuell noch offenstehende Fragen beantworte ich gerne in einem persönlichen Gespräch und freue mich sehr über Ihre positive Rückmeldung. MfG |
|
| |||
| |||