| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo also ich möchte mich als Medizinische Fachangestellte bewerben aber man anschreibne ist etwas zu knap... für hilfreiche tipps danke im vorraus ![]() Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Medizinische Fachangestellte Anzeige unter arbeitsagentur.de Sehr geehrte XXX, ich möchte mich bei Ihnen zu Ausbildung als Medizinische Fachangestellte bewerben, weil dieser Beruf interessant und abwechslungsreich ist. Büroarbeit und die Arbeit mit Menschen bereitet mir spaß und in diesem Beruf kann man das ideal zusammen kombinieren. Auf Grund meines freundlichen Wesens und meiner Hohen Belastbarkeit, die ich in meinen bisherigen Tätigkeiten unter beweiß stellen konnte, fühle ich mich für diese Ausbildung sehr geeignet. Auch selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gehören zu meinen persönlichen Stärken. Der Umgang mit Menschen und das Arbeiten im Team bereitet mir große Freude. Auf ein Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Anlage: Bewerbungsmappe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Im übrigen fehlen Hinweise auf deinen bisherigen Werdegang: Schule? in welchen Fächern hast du dich hervorgetan? Arbeit? Praktikas? Auch bin ich nicht überzeugt, dass du dich eingehend mit dem Berufsbild beschäftigt hast. Warum medizinische Fachangestellte und nicht Bürokauffrau? In beiden Fällen lassen sich Büro und Arbeit mit Menschen kombinieren.
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. Geändert von wombat (21.02.2008 um 11:54 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe! Sehr unglücklich mit der Ausbildung! | lischen | Ausbildung | 5 | 07.08.2009 23:03 |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Hilfe bei Bewerbung Ausbildung | Fussballfan99 | Anschreiben | 1 | 05.02.2009 13:24 |
| Hilfe!!! Ausbildung abbrechen und studieren oder durchziehen? | dasp88 | Ausbildung | 0 | 18.11.2008 20:54 |
| Hilfe Anschreiben Ausbildung Tierarztfachangestellte | Bienchen Maja | Anschreiben | 17 | 10.09.2008 12:14 |