| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Leute, ich brauche dringend Hilfe für meine Bewerbung.. Habe schon seit Jahren keine mehr geschrieben und bin sehr verzweifelt da ich nicht weiß wie ich anfangen soll:( Undzwar möchte ich mich bei Esprit bewerben weiß aber nicht ob sie überhaupt welche suchen.. Weil ich damals ein Kind bekam arbeite ich jetzt schon seit zwei Jahren nicht mehr, habe aber noch sehr viel Erfahrung im Einzelhandel und auch an der Kasse.. Könnt ihr mir nicht weiterhelfen, das wäre seeeeeeeehhhrr nett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danach das Anschreiben, welches du uns vorstellst.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung aus Kaufmann im Einzelhandel | Philip.r | Bewerbung allgemein | 2 | 03.05.2009 15:05 |
| Bewerbung als Kaufmann im Einzelhandel | catdog | Anschreiben | 8 | 05.04.2009 16:28 |
| Bewerbung um einen Aushilfsjob im Einzelhandel | Nikki | Anschreiben | 1 | 15.12.2008 21:30 |
| Bewerbungsversuch - Kaufmann im Einzelhandel bitte um Hilfe | mustinet1900 | Bewerbung allgemein | 2 | 06.12.2007 17:24 |
| Bewerbung für Einzelhandel, brauche dringend Hilfe | Sunshine1977 | Anschreiben | 1 | 09.10.2007 10:34 |