| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich würde mich gerne bei so einer Recruting Messe bewerben, da ich bald mit meinem Studium fertig sein werde. Dazu braucht man aber auch ein allgemeines Anschreiben, dass verschiedenste Firmen ansprechen sollte! Hat hier jemand eine Ahnung, was man da schreiben könnte?!?! Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| ich würde mich gerne bei so einer Recruting Messe bewerben, da ich bald mit meinem Studium fertig sein werde. Dazu braucht man aber auch ein allgemeines Anschreiben, dass verschiedenste Firmen ansprechen sollte! Hat hier jemand eine Ahnung, was man da schreiben könnte?!?! Warum gibst Du nicht mal Dein Konzept vor. Meisten bekommst Du dazu einige Verbesserungsvorschläge, mit denen man viel anfangen kann.
__________________ Wer nichts macht, dem unterlaufen auch keine Fehler!!! |
|
| ||||
| ||||
| Auf einen ersten Entwurf lässt es sich immer besser antworten. Stell uns ein erstes Konzept vor und Du wirst sicherlich viele Tipps zur Verbesserung bekommen, falls es überhaupt nötig ist. Viele Anschreiben finden sich hier im Forum verschiedene Anschreiben, und hier Musterbewerbungen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Anschreiben "Qualitätsbeauftragter" | kadkev | Anschreiben | 0 | 14.01.2009 20:54 |
| Anschreiben Arbeitsplatz Kfz-Mechatroniker HILFE bitte | Christian20 | Anschreiben | 5 | 14.01.2009 17:33 |
| Anschreiben - Bewerbung als Nutzfahrzeugmechatroniker Meister | Phoenix_78 | Anschreiben | 9 | 03.11.2008 10:34 |
| Anschreiben als Kauffrau im Einzelhandel | topbaby | Anschreiben | 14 | 21.07.2008 10:18 |