| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo ihr lieben ich bin totaler neuling in sache bewerbung und anschreiben bin zwar schon 37 jahre alt aber ich musste noch nie eine bewerbung schreiben hab meine lehre gemacht und anschliesen bis zur geburt meiner tochter vor 3 jahren in ein und dem selben betrieb gearbeitet da ich nun nach dem erziehungsurlaub nicht mehr zurück zu firma kann da ich nur stundenweisse arbeiten kann muss ich mir nun einen 400€ job suchen was das für ein job ist da bin ich sehr offen ich dachte ich schreib einfach mal einige geschäfte in meiner umgebung an nun meine frage ich formuliere ich so ein bewerbungs anschreiben ich hab da mal was geschrieben und würde euch dies gern zeigen lass mich da sehr gern des besseren belehren bin für jede hilfe sehr dankbar Sehr geehrter Herr Schäfer Hiermit bewerbe ich mich um einen 400€ Job als Verkäuferin. Zurzeit bin ich noch im Erziehungsurlaub danach würde ich gerne ein paar stunden wieder arbeiten gehen. Ich bin auf der suche nach eine neuen Heraus Forderung und möchte gerne unter Menschen. Hab eine lehre als Maler und Lackiere abgeschlossen, danach bin ich in die Firma Zellaerosol. Bis zum Mutterschutz habe ich in der Firma Zellaerosol gearbeitet, wo ich zuerst in der Produktion gearbeitet habe und später längere Zeit in der Arbeitsvorbereitung tätig war. Somit bin ich den Umgang mit vielen Menschen gewohnt. Ich kann mich sehr gut auf neue Aufgaben einstellen und bin auch gerne bereit mir neues Wissen anzueignen. Aus diesem Grund würde ich gerne in ihrer Filiale meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen sag schon mal von herzen danke
__________________ liebe grüße tanja |
|
| |||
| |||