| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hilft mir leute es geht um leben und arbeit ich will mich in einem Baumarkt bewerben (Anzeige zeitung ) bin zur zeit kfz mechatronicker muss mienen beruf wechsel wegen zu wenig arbeit wenn es so weiter geht werde ich entlassen darum will ich schnell wie möglich einen andern beruf finden aber weiß nicht was ich schreiben soll ...hat jemand eine ideee Danke |
|
| ||||
| ||||
| Welche Stelle wird da ausgeschrieben? Hat man dir bereits konkret die Kündigung angekündgt? Wie lange arbeitest du bereits als Mechatroniker? Wie alt bist du?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| Hinter einem Satz kommt normal ein Punkt. Ein Arbeitgeber, bei dem du dich bewirbst, will wissen: > Warum du dich bewirbst. > Warum in seinem Unternehmen. > Was du kannst. > Was außerdem für dich spricht. Mache dir dazu Gedanken und verfasse mal ein Anschreiben. Das kannst du dann gerne hier posten, wir schauen dann mal.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (27.09.2009 um 22:40 Uhr) |
|
| |||
| |||
| gneau der Meinung bin ich auch...du kannst ja schon sicherhaltshalber anfangen neue Bewerbungen zu schreiben. Und abwarten ob du wirklich gekündigt wirst.. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| Hilfe Bewerbungsschreiben als Aushilfe in einem Drogeriemarkt | chinchilla2 | Anschreiben | 2 | 25.04.2009 13:41 |
| Eine kleine Idee | Patrick | Allgemeine Fragen | 1 | 19.02.2009 18:52 |
| Mobbing/Kündigung, Brauche bitte Hilfe | ~BlackenStar~ | Karriere & Job | 5 | 16.11.2008 19:53 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |