| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Brauche dringend Hilfe von euch!!! Sehr geehrten Damen und Herren, auf der Internetseite der Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie eine Stelle als Fach-kraft für Lagerlogistik besetzen möchten. Um meine beruflichen Kenntnisse zu erweitern und neue Herausforderungen zu finden, möchte ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bewerben. Seit 4 Jahren bin ich bei der Firma XY im Lagerbereich als Fachkraft für Lagerlogistik tätig. Zu meinem derzeitigen Aufgabengebiet gehören unter anderem Sicherstellung des Material-flusses, die Wareneingangskontrollen, ordnungsgemäße Ein- und Auslagerungen, Bestandsmanagament und Endkontrollen vor dem Versand sowie Verpacken und Versenden von Fertigerzeugnissen Zu meinen großen Stärken zählt, dass ich belastbar und zuverlässig bin, aus diesem Grund liefere ich auch in Stresssituation eine hohe Arbeitsqualität ab. Ich bin ein flexibler motivierter Mitarbeiter, der für neue Aufgaben immer offen ist, da ich auch in der Vergangenheit in verschiedene Abteilungen eingesetzt wurde. Ich arbeite gern in einem Team habe aber auch großen Spaß daran, die mir gestellten Aufgaben eigenständig zu bewältigen. Ich bin mir sicher, meine Fähigkeiten und Qualifikationen in Ihrem Unternehmen erfolgreich einbringen zu können Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Bewerbung als XXX Ihre Stellenanzeige auf XXX (dann kannst du dir den Satz unten sparen) Sehr geehrten Damen und Herren, (schlecht, besorge dir den Namen des Ansprechpartners) (WEG DAMIT: auf der Internetseite der Agentur für Arbeit habe ich erfahren), dass Sie eine Stelle als Fach-kraft für Lagerlogistik besetzen möchten (warum schreibst du nicht: hiermit bewerbe ich mich als XXX???). Um meine beruflichen Kenntnisse zu erweitern (willst ein Praktikum?) und neue Herausforderungen (...Herausforderung ist negativ... vll bist du überfordert, könnte man lesen) zu finden, möchte ich mich auf die von Ihnen ausgeschriebene Stelle bewerben (den Grund besser formulieren). (Hast du in Logistik eine Ausbildung gemacht? Wenn ja, dann in diesem Abschnitt nur Ausbildung und das was du jetzt schreibst als vorletzten Teil nehmen) Seit 4 Jahren bin ich bei der Firma XY im Lagerbereich als Fachkraft für Lagerlogistik tätig. Zu meinem derzeitigen Aufgabengebiet gehören unter anderem Sicherstellung des Material(-)flusses, die Wareneingangskontrollen, ordnungsgemäße Ein- und Auslagerungen, Bestandsmanagament (Bestandsmanagement) und Endkontrollen vor dem Versand sowie Verpacken und Versenden von Fertigerzeugnissen(.)(Hast du einen Gabelstaplerführerschein?) Zu meinen großen Stärken zählt, dass ich belastbar (ist das so?) und zuverlässig (ist das so?) bin, aus diesem Grund liefere ich auch in Stresssituation eine hohe Arbeitsqualität ab (ist das so?). Ich bin ein flexibler (und) motivierter Mitarbeiter, der für neue Aufgaben immer offen ist, da ich auch in der Vergangenheit in verschiedene Abteilungen eingesetzt wurde (du bist motiviert, wenn man dich von einer in die nächste Abteilung/ Lager befördert?/ nicht eher wenn sich dein Gehalt erhöht lol) . Ich arbeite gern in einem Team(,) habe aber auch großen Spaß (Spaß... merkst du selbst, oder) daran, die mir gestellten Aufgaben eigenständig zu bewältigen (negatives Wort). Ich bin mir sicher (du, wer noch?... unglücklich gewählt...), meine Fähigkeiten (was für welche?) und Qualifikationen (was qualifiziert dich? Ausbildung? Gabelstaplerführerschein?... merkst du selbst...) in Ihrem Unternehmen erfolgreich einbringen (wie? in welchem Bereich?) zu können Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. (du glaubst ja selbst nicht daran, dass sie dich einladen werden) Mit freundlichen Grüßen(,) XXX --- Das alles entspricht nur meiner persönlichen Meinung.... Hoffe das hilft dir irgendwie weiter Grüße, SnoopyDoo |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Logistiker, stell Dir 3 Fragen: Warum hast DU Lust auf DIESEN Job? Warum bei DIESER Frima? Welche Qualifikationen bringst Du dafür mit / was möchtest Du noch hinzulernen Diese 3 Dinge solltest Du mit eigenen Worten formulieren, das ist in meinen Augen besser, als ein vorgefertigtes oder "perfektes" Musteranschreiben, denn dieses spiegelt Dich nicht wieder und das merken Personalverantwortliche sehr schnell. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie formuliere ich meine Bewerbung richtig? bitte um Hilfe!!! | vikaaa | Bewerbung allgemein | 0 | 06.09.2010 17:43 |
| HILFE!!! Bewerbung nach 12jähriger Pause | fröhliche | Anschreiben | 2 | 19.11.2009 19:26 |
| HILFE! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau | Dani82 | Anschreiben | 4 | 13.10.2008 11:06 |
| Hilfe, Bewerbung in anderen Beruf trotz bestehendem Arbeitsverhältnis | fluffi_86 | Anschreiben | 9 | 21.04.2008 22:57 |
| brauche schnelle Hilfe bei der Bewerbung als Produktionsmitarbeiter | Cowboy74 | Anschreiben | 5 | 17.03.2008 11:27 |