| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich bewerbe mich mit diesem Anschreiben...kann jemand mir einen Tipp geben und auch verbessern.... Sehr geehrte Damen und geehrter Herr, mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen und bewerbe mich bei Ihnen als Bürokauffrau. Wie Sie aus meinen Unterlagen entnehmen können, habe ich langjährige Erfahrung in Bürotätigkeiten und meine PC-Kenntnisse sind sehr gut, sodass ich auch in anderen Bereichen tätig sein kann bzw. einsetzbar bin. Zurzeit arbeite ich als Fachkraft bei Fa. Digital Print Service und zusätzlich betreue ich ehrenamtlich (zweimal monatlich) bei der Volkshochschule in Mühldorf eine Senioren-Gruppe bei einem EDV-Kurs. Meine beruflichen Aufgaben habe ich stets zuverlässig und mit viel Engagement durchgeführt und meine besonderen Stärken sind Fleiß und Flexibilität. Ich bin belastbar und gewohnt mich für meine Tätigkeit voll und ganz einzusetzen. Bei einem Vorstellungsgespräch könnte ich Ihnen weitere Fragen beantworten und Sie überzeugen, dass ich die richtige Kandidatin für diese Stelle bin. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geehrte Damen und geehrter Herr, Wer erhält Deine Bewerbungsunterlagen? mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen und bewerbe mich bei Ihnen als Bürokauffrau. Wie Sie aus meinen Unterlagen entnehmen können, habe ich langjährige Erfahrung in Bürotätigkeiten und meine PC-Kenntnisse sind sehr gut die PC-Kenntnisse würde ich mit der ehrenamtlichen Tätigkeit verbinden, sodass ich auch in anderen Bereichen Welche zum Beispiel? tätig sein kann bzw. einsetzbar bin. Gehe mehr auf Deine vorhandenen Kenntnisse, die auch vorausgesetzt werden, ein. Zurzeit arbeite ich als Fachkraft bei Fa. Digital Print Service Hat das irgendeine besondere Bedeutung für die angestrebte Stelle? und zusätzlich betreue ich ehrenamtlich (zweimal monatlich) bei der Volkshochschule in Mühldorf eine Senioren-Gruppe bei einem EDV-Kurs. Meine beruflichen Aufgaben habe ich stets zuverlässig und mit viel Engagement durchgeführt und meine besonderen Stärken sind Fleiß und Flexibilität. Ich bin belastbar und gewohnt mich für meine Tätigkeit voll und ganz einzusetzen. Bei einem Vorstellungsgespräch könnte ich Ihnen weitere Fragen beantworten Das könntest Du, aber ich glaube nicht das es dazu kommt. Mag sein das Du die richtigen Voraussetzungen mitbringst, nur wie soll der Leser das wissen, wenn Du alles nur oberflächig anschneidest? Du musst viel deutlicher rüber bringen, was Du an Kenntnissen mit bringst und in welchen bereichen Du Erfahrungen hast. und Sie überzeugen, dass ich die richtige Kandidatin für diese Stelle bin. Mit freundlichen Grüßen Beitrag bearbeiten/löschen
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Anschreiben "Qualitätsbeauftragter" | kadkev | Anschreiben | 0 | 14.01.2009 20:54 |
| Anschreiben Arbeitsplatz Kfz-Mechatroniker HILFE bitte | Christian20 | Anschreiben | 5 | 14.01.2009 17:33 |
| Anschreiben - Bewerbung als Nutzfahrzeugmechatroniker Meister | Phoenix_78 | Anschreiben | 9 | 03.11.2008 10:34 |
| Anschreiben als Kauffrau im Einzelhandel | topbaby | Anschreiben | 14 | 21.07.2008 10:18 |