| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich bewerbe mich mit diesem Anschreiben...kann jemand mir einen Tipp geben und auch verbessern.... Sehr geehrte Damen und geehrter Herr, mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen und bewerbe mich bei Ihnen als Bürokauffrau. Wie Sie aus meinen Unterlagen entnehmen können, habe ich langjährige Erfahrung in Bürotätigkeiten und meine PC-Kenntnisse sind sehr gut, sodass ich auch in anderen Bereichen tätig sein kann bzw. einsetzbar bin. Zurzeit arbeite ich als Fachkraft bei Fa. Digital Print Service und zusätzlich betreue ich ehrenamtlich (zweimal monatlich) bei der Volkshochschule in Mühldorf eine Senioren-Gruppe bei einem EDV-Kurs. Meine beruflichen Aufgaben habe ich stets zuverlässig und mit viel Engagement durchgeführt und meine besonderen Stärken sind Fleiß und Flexibilität. Ich bin belastbar und gewohnt mich für meine Tätigkeit voll und ganz einzusetzen. Bei einem Vorstellungsgespräch könnte ich Ihnen weitere Fragen beantworten und Sie überzeugen, dass ich die richtige Kandidatin für diese Stelle bin. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||