| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ich bin derzeit im ersten im 1.Ausbildungsjahr zur Einzelhandelskauffrau muß aber feststellen das der Beruf nicht das richtige ist und bewerbe mich jetzt für den den Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau wie kann ich das in meinen neuen bewerbungsanschreiben richtig formulieren. Bewerbung für die Ausbildungsstelle zur Bürokauffrau Sehr geehrte----------------, mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung auf Ihrer Homepage gelesen und möchte mich Ihnen vorstellen. derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Und bin auf der Suche nach einer neuen Ausbildungsstelle mit neuen Herausforderungen.??????????? In diesem Ausbildungsjahr eignete ich mir gutes Fachwissen in den Bereichen Wareneinkauf, Lagerlogistik, Kundenberatung und Verkauf von Waren, verschiedener Serviceleistungen wie Problemlösungen bei Kundenreklamation und Kundenwünschen an. Telefonische Kontakte zu Kunden und Lieferanten. Kompetente und freundliche Kundenberatung ist für mich selbstverständlich. Des Weiteren bin ich leistungsbereit, belastbar und arbeite sehr gerne im Team. Um Sie von meinen Fähigkeiten persönlich überzeugen zu können, bin ich auch gerne bereit, bei Ihnen im Unternehmen Probe zu arbeiten. Umfangreiche MS Office Kenntnisse sowie die Fremdsprache Englisch bringe ich ebenfalls mit wie Serviceorientierung, Sorgfältigkeit, Verantwortlichkeit und Teamfähigkeit Zu meinen persönlichen Stärken gehören außerdem Serviceorientierung, Organisationsgeschick und ein kundenfreundliches Auftreten. Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen Anlagen Vielen dank mim |
|
| ||||
| ||||
| Das ist schon nicht schlecht ![]() Bevor ich mich gründlicher damit befasse ... Du hast schon ganz richtig erfasst wo der Schwachpunkt an deinem Schreiben ist. Ich nehme mal an du suchst nicht nach irgendwelcher neuen Ausbildungsstelle/Herausforderungen. Du solltest dort genauer bezeichnen in welchen Arbeitsbereich es dich zieht, was dich dahinzieht und auch ab wann es dich hinzieht (letzteres geht auch im Betreff). Hast du zu diesen Fragen eine Antwort, dann ist das Schreiben so gut wie gerettet.
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe!!! Ausbildung abbrechen und studieren oder durchziehen? | dasp88 | Ausbildung | 0 | 18.11.2008 20:54 |
| Finanzierung einer schulischen Ausbildung - suche Hilfe | Shalea | Ausbildung | 2 | 30.06.2008 16:50 |
| Brauche eure Hilfe - Abschluss meiner Ausbildung Abschlußzeugnis selbst formulieren | faceman | Arbeitszeugnisse | 2 | 23.06.2008 22:22 |
| Bin in ausbildung suche neue ausbildung! | Keksfrosch | Karriere & Job | 2 | 23.04.2008 18:20 |
| Bräuchte dringend Hilfe !!! Suche Schulische Ausbildung | melli83 | Ausbildung | 14 | 11.08.2007 14:33 |