| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| hallo Leeute ![]() wollt euch mal fragen ob mir i.jemand helfen kann . ein anschreiben für mich zu schreiben bitte für eine ausbildung als zerspannungsmechanikern . das problem ist das , das ich keine erfahrung damit habe . aber das gute dran ist das ich conection ((vitamin B)) da habe durch familie und ich bräuchte da einfach eine perfekte bewerbung zu . wenn mit i.jemand helfen kann dann bitte um eine antwort MFG jenny |
|
| ||||
| ||||
| Hast du dich über diesen Beruf und die damit verbundene Ausbildung informiert? Hast du technisches Interesse oder wählst du diesen Beruf, weil er über das Vitamin B greifbar ist?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| naja informiert kann man nicht grad sagen ich weis was man machen muss und so kenn ich von meinen ex freund her der hatte mir das einmal erklärt . aber so auch wegen vitamin b . also kannst du mir etz dann helfen ? mfg jenny |
|
| |||
| |||
| finde du solltest zuerst ein text vorlegen, damit das danach auch einigermaßen authentisch klingt |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Gib bitte mal einen groben Rahmen vor, ansonsten stellst du mal einen anonymisierten Lebenslauf ein. Daraus stricken wir daNn mal eine Bewerbung. Trotzdem: ich halte es für einen Fehler, einen Ausbildungsplatz zu besetzen, der möglicherweise sehr bald wieder aufgegeben wird. Wenn jemand aus der Familie einen guten Draht zum Ausbildungsbetrieb hat, sollte man dir einen Einblick in die Ausbildung verschaffen, und zwar insofern, als man dich als Gast-Azubi mal eine Woche lang im Rahmen eines Praktikums mitarbeiten/ mitlernen lässt.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben Initiativbewerbung HILFE | snoopy07072001 | Anschreiben | 2 | 10.07.2010 13:44 |
| Das richtige Anschreiben formulieren für STELLENAUSSCHREIBUNGEN | Sam98 | Anschreiben | 3 | 01.04.2010 17:29 |
| Anschreiben nach Zwangsexmatrikualtion/Studium - Hilfe | chatin | Anschreiben | 4 | 08.02.2010 22:13 |
| Anschreiben Initiativbewerbung - Bitte um Hilfe...:-) | Audiqueen | Anschreiben | 2 | 22.07.2009 16:30 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |