| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, vielleicht hat jemand kurz Zeit und kann mir einen Rat geben, ob ich die Bewerbung so abschicken kann, oder ob es zu viel ist, oder, oder, oder. Über zahlreiche und konstruktive Äußerungen und Anregungen freue ich mich und bedanke mich schon im Voraus ach ja, habt ihr auch einen Tipp für mich, wie ich es am besten formuliere, dass ich seit dem 01.01.2011 arbeitssuchend bin vielen lieben Dank und hier ist meine Bewerbung: >>>>>> Sehr geehrte Frau Musterfrau, Sie suchen eine motivierte, zielstrebige, und flexible Mitarbeiterin für Ihren Kunden in Musterstadt. Für diese Stelle interessiere ich mich sehr und stelle mich Ihnen vor. Ich bin 34 Jahre jung und eine Quereinsteigerin. Mittlerweile habe ich eine über neunjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiterin und Kundenbetreuerin in der Energiebranche. Es ist ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Arbeiten und in dieser Arbeit blühe ich auf. Meine Fähigkeiten mich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und auch komplexere Herausforderungen zu bewältigen, konnte ich direkt durch mehrmonatige Ausleihe bei einem unserer Auftraggeber (ein großer Energiekonzern Deutschlands) unter Beweis stellen. Ich wurde dort für eine kurzfristige Unterstützung angefordert. Durch mein Engagement und meine Leistungen habe ich mich sehr schnell in die mir übertragenden Aufgaben (u.a. Schriftwechsel, Rechnungswesen, Mahnwesen, Ratenpläne, Fremdversorger) eingearbeitet und es wurde eine langfristige Unterstützung von über 8 Monaten. Meine SAP- und Office-Kenntnisse konnte ich direkt vor Ort ausbauen und festigen. Bei meinem bisherigen Arbeitgeber wurde ich als Ansprechpartner eingesetzt, habe Schulungen und Side by Side Coachings durchgeführt. Mir wurde auch die Einarbeitung neuer Kollegen anvertraut. Durch diese Arbeit habe ich