| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, ich würde gerne in mein bewerbungsanschreiben einfügen das mein vater, und schon mein opa in dieser firma gearbeitet hat. konkret solte es doch irgendwo IN oder UM diesen absatz herum sein: "Eine Stelle in ihrem Hause würde mich besonders freuen, da Sie eine große Produktpalette nicht nur produzieren, sondern auch vorausschauend weiterentwickeln. Ebenso finde ich ihre globale Stellung als einen positiven Anreiz. Gerne würde ich nach einer erfolgreichen Einarbeitung als Werkstudent mein Betriebspraktikum und mein Diplom in ihrem Unternehmen anfertigen." was würdet ihr sagen? oder soll ich es weglassen? |
|
| ||||
| ||||
| Vorschlag: Ausserdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass meine Familie bereits seit .... Ihrem Hause verbunden ist, ich würde es zu schätzen wissen, wenn ich wie mein Grossvater und Vater in Ihrem Werk arbeiten dürfte und so auch eine Tradition fortführen könnte.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von phoenixtr (29.02.2008 um 23:33 Uhr) |
|
| |||
| |||
| waren das schon alle Antworten? bissle wenig, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Eine Stelle in Ihrem Hause würde mich besonders freuen, da Sie eine große Produktpalette produzieren und auch vorausschauend weiterentwickeln. Ebenso finde ich Ihre globale Stellung als einen positiven Anreiz. Gerne möchte ich nach erfolgreicher Einarbeitung als Werkstudent mein Betriebspraktikum und Diplom in Ihrem Unternehmen anfertigen. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass bereits mein Grossvater und Vater, seit ... Ihrem Unternehmen verbunden sind. Mit großem Eifer möchte ich deren Fussstapfen folgen und Ihrem Werk ein gewinnbringender Mitarbeiter sein. Vielleicht solltest Du Dir das mit Deinem Grossvater und Vater fürs Vorstellungsgespräch aufheben und in Deiner Bewerbung vorerst mit der eigenen Qualifikation überzeugen.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfestellung zur kurzen Initiativbewerbung | Packy | Anschreiben | 1 | 15.09.2008 17:11 |
| Altenpflegerin und weiss nicht so recht,wie man eine Bewerbung formuliert | nicky1979 | Bewerbung allgemein | 3 | 02.09.2008 23:19 |
| WIng, WInfo, Info - Welches Studium für die Karriere? | Kalleos | Fernstudium | 1 | 19.08.2008 16:22 |
| Bitte um Info wegen der Probezeit | Jenny2008 | Arbeitsverträge | 2 | 14.08.2008 11:59 |
| Hilfestellung beim formulieren | Planl0s21 | Bewerbung allgemein | 3 | 31.01.2008 19:09 |