| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
Hallo ihr lieben,wie formuliere ich eine Initiativbewerbung? Wie fange ich diese an? LG |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Freschdax. Lies bitte zuerst einmal folgenden Seite: Initiativbewerbung. Schau auch bitte hier Forum, da gibt es viele Beispiele. Der Anfang unterscheidet sich eigentlich nicht sonderlich, nur das Du Dich hier auf keine Stellenausschreibung oder ähnliches beziehst. Ich hoffe das hilft Dir erst einmal weiter.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Franky für den nützlichen Beitrag: | ||
Freschdax (25.06.2008) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben für eine Initiativbewerbung | franky43 | Anschreiben | 5 | 24.09.2011 20:16 |
| Fragen zur Initiativbewerbung und die Bitte zum Durchlesen | Herold | Bewerbung allgemein | 4 | 14.07.2009 22:44 |
| Hilfestellung zur kurzen Initiativbewerbung | Packy | Anschreiben | 1 | 15.09.2008 16:11 |
| anschreiben für initiativbewerbung, welche ist besser? | printa | Anschreiben | 3 | 07.02.2008 15:19 |