| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe eine sehr interessante Stelle im Internet gefunden, auf die ich mich in den kommenden Tagen bewerben möchte. Da ich das allerdings noch nicht so oft gemacht habe, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das ok ist, was ich da hingeschrieben habe. Vielleicht kann sich das ja hier mal jemand angucken Anschreiben: Bewerbung als Softwareentwickler Sehr geehrte Herr XXX, mit großem Interesse habe ich die Stellenausschreibung auf Ihrer Internetpräsenz gelesen und bewerbe mich um die Stelle als Softwareentwickler. Ich bin derzeit bei einem mittelständischen Softwareunternehmen beschäftigt, das ERP-Lösungen insbesondere für diexxx- und xxxbranche entwickelt. Der Sitz des Unternehmens ist in xxx, Deutschland. Da ich mich in die Schweiz orientieren möchte, suche ich einen neuen Arbeitgeber. Als Software-Entwickler gehören neben der Entwicklung neuer und der Weiterentwicklung bestehender Systeme mit .NET auch kompetente Beratung der Kunden vor Ort zu meinen Tätigkeiten. Durch meine Ausbildung und meiner aktuellen Tätigkeit verfüge ich über praktische Erfahrungen mit .NET-Technologien, insbesondere ASP.NET und WCF, mit Java-Technologien sowie mit relationalen Datenbanksystemen. Meine Arbeit macht mir großen Spaß, weshalb ich auch künftig gerne im .NET-Umfeld tätig sein möchte. Zu meinen Stärken gehört zweifellos meine Fähigkeit, mich selbständig, schnell und ausdauernd in komplexe Aufgaben einzuarbeiten und auftretende Probleme zu lösen. Ich arbeite gerne im Team, bin belastbar und übernehme Verantwortung. Da ich mich derzeitig in ungekündigter Anstellung befinde, bitte ich Sie, meine Bewerbungsunterlagen vertraulich zu behandeln. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Mit Absätzen und schöner Formatierung passt das alles wunderbar auf eine Din A4 Seite Danke schon mal für eure Anregungen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Initiativbewerbung Anschreiben? | Dante1184 | Anschreiben | 7 | 20.06.2010 20:08 |
| Bewerbung als Softwareentwickler | Batz_Junior | Anschreiben | 0 | 25.10.2009 19:22 |
| Fragen zur Initiativbewerbung und die Bitte zum Durchlesen | Herold | Bewerbung allgemein | 4 | 14.07.2009 22:44 |
| anschreiben für initiativbewerbung, welche ist besser? | printa | Anschreiben | 3 | 07.02.2008 15:19 |