Initiativbewerbung Arzthelferin
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben


Initiativbewerbung Arzthelferin

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
  #1  
Alt 12.04.2008, 10:02
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 17
Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
razzifummli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Initiativbewerbung Arzthelferin


hallo
könnte mal jemand über meine bewerbung drüber schaun?
überlege meine arbeitsstelle zu wechseln und würde gerne eure meinung zu meiner bewerbung wissen
kurze info: bin seit 2004 in dem gleichen betrieb - 2007 hab ich meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen
ist der satz mit dem eintrittsdatum so ok? wie seht ihr das
die Bewerbung ist jetzt im moment für eine reproduktionsmed. praxis (=kinderwunschpraxis) gedacht
vielen dank im voraus

Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne würde ich meine frischen Berufserfahrungen als Arzthelferin in Ihrer reproduktionsmedizinischen Praxis einbringen und weiter entwickeln.

Im Januar 2007 habe ich meine Ausbildung zur Arzthelferin erfolgreich abgeschlossen, und bin weiterhin in meiner Ausbildungspraxis, welche auf Schwerpunkte Reproduktionsmedizin und Endokrinologie spezialisiert ist, tätig.

Ich verfüge über eine gute Belastbarkeit, fundiertes Wissen, sowie über großen Teamgeist.

Schwerpunktmäßig erledigte ich die Aufgaben der Kassen- und Privatabrechnung sowie Buchhaltung und Telefonannahme gewissenhaft und sorgfältig. Ich verfüge ebenso über gute Kenntnisse im Patientenempfang sowie Terminvergabe und wirkte bei der Führung der aktenlosen Karteiführung mit Hilfe der EDV-Systeme Mecom sowie M1 mit.

In einer so großen und renommierten Praxis, wie der Ihren, sehe ich die besten Chancen für meine berufliche Zukunft.
Als Eintrittsdatum ist für mich der 00.00.2008 vorstellbar.

Einem Vorstellungsgespräch sehe ich mit Freude und Interesse entgegen.
Mit Zitat antworten

  #2  
Alt 13.04.2008, 19:16
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 17
Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
razzifummli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

schubs
bitte um kurze mitteilung wie ihr die bewerbung findet

danke
Mit Zitat antworten

  #3  
Alt 14.04.2008, 11:22
Benutzerbild von Ratgeberin
Moderator
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 4.303
Bedankte sich: 87
457 Danksagungen in 439 Beiträgen
Ratgeberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo razzifummli!

Dein Anschreiben gefällt mir, bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut.

Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre:


Arzthelferin in der Reproduktionsmedizin sucht neues Wirkungsfeld!


Sehr geehrte/r Frau/Herr ..., !!!

gerne würde ich meine frischen Berufserfahrungen als Arzthelferin in Ihrer reproduktionsmedizinischen Praxis einbringen und weiter entwickeln.

Im Januar 2007 habe ich meine Ausbildung zur Arzthelferin erfolgreich abgeschlossen, und bin weiterhin in meiner Ausbildungspraxis, welche auf Reproduktionsmedizin und Endokrinologie spezialisiert ist, tätig.

Schwerpunktmäßig erledigte -> erledige Denn Du bist ja noch dort tätig, oder? ich die Aufgaben der Kassen- und Privatabrechnung sowie Buchhaltung und Telefonannahme. [COLOR="Red"]Außerdem übernehme ich den Patientenempfang, die Terminvergabe und wirkte -> wirke [COLOR="Red"]bei der aktenlosen Karteiführung, mit Hilfe der EDV-Systeme Mecom sowie M1 mit.

Wegen meiner freundlichen, verständnisvollen und ausgeglichenen Art, finde ich schnell Zugang zu den Patienten, die mich sehr schätzen. Zudem bin .. und belastbar und erledige alle Aufgaben, durch mein fundiertes Wissen zuverlässig, gewissenhaft und sorgfältig. Gerne möchte ich Ihr Team ergänzen und meinen Betrag zum Erfolg der Praxis beitragen.

In einer so großen und renommierten Praxis, wie der Ihren, sehe ich die besten Chancen für meine berufliche Zukunft. Als Eintrittsdatum ist für mich der 00.00.2008 vorstellbar.

Einem persönlichen Gespräch -> weil im Vorsatz schon > vorstellbar< sehe ich mit Freude und Interesse entgegen.

Mit freundlichen Grüßen
...............................


Anlage
Bewerbungsmappe

Viel Erfolg!
__________________
Liebe Grüße Ratgeberin
http://arbeits-abc.de/

Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT!

Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen.
Mit Zitat antworten

Antwort




Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen zur Initiativbewerbung und die Bitte zum Durchlesen Herold Bewerbung allgemein 4 14.07.2009 22:44
Bewerbung als Arzthelferin in der Verwaltung A.M. Anschreiben 3 19.02.2008 13:24
anschreiben für initiativbewerbung, welche ist besser? printa Anschreiben 3 07.02.2008 15:19
Initiativbewerbung Arzthelferin Dani Anschreiben 5 22.09.2007 09:43
Hilfe für Bewerbungsanschreiben als Arzthelferin Regina Koehler Anschreiben 2 03.06.2007 17:34


Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2 ©2009, Crawlability, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright (c) arbeits-abc.de Alle Rechte vorbehalten.