| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo könnte mal jemand über meine bewerbung drüber schaun? überlege meine arbeitsstelle zu wechseln und würde gerne eure meinung zu meiner bewerbung wissen kurze info: bin seit 2004 in dem gleichen betrieb - 2007 hab ich meine ausbildung erfolgreich abgeschlossen ist der satz mit dem eintrittsdatum so ok? wie seht ihr das die Bewerbung ist jetzt im moment für eine reproduktionsmed. praxis (=kinderwunschpraxis) gedacht vielen dank im voraus ![]() Text: Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würde ich meine frischen Berufserfahrungen als Arzthelferin in Ihrer reproduktionsmedizinischen Praxis einbringen und weiter entwickeln. Im Januar 2007 habe ich meine Ausbildung zur Arzthelferin erfolgreich abgeschlossen, und bin weiterhin in meiner Ausbildungspraxis, welche auf Schwerpunkte Reproduktionsmedizin und Endokrinologie spezialisiert ist, tätig. Ich verfüge über eine gute Belastbarkeit, fundiertes Wissen, sowie über großen Teamgeist. Schwerpunktmäßig erledigte ich die Aufgaben der Kassen- und Privatabrechnung sowie Buchhaltung und Telefonannahme gewissenhaft und sorgfältig. Ich verfüge ebenso über gute Kenntnisse im Patientenempfang sowie Terminvergabe und wirkte bei der Führung der aktenlosen Karteiführung mit Hilfe der EDV-Systeme Mecom sowie M1 mit. In einer so großen und renommierten Praxis, wie der Ihren, sehe ich die besten Chancen für meine berufliche Zukunft. Als Eintrittsdatum ist für mich der 00.00.2008 vorstellbar. Einem Vorstellungsgespräch sehe ich mit Freude und Interesse entgegen. |
|
| |||
| |||
| schubs bitte um kurze mitteilung wie ihr die bewerbung findet danke |
|
| ||||
| ||||
| Dein Anschreiben gefällt mir, bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut. Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre: Arzthelferin in der Reproduktionsmedizin sucht neues Wirkungsfeld! Sehr geehrte/r Frau/Herr ..., !!! gerne würde ich meine frischen Berufserfahrungen als Arzthelferin in Ihrer reproduktionsmedizinischen Praxis einbringen und weiter entwickeln. Im Januar 2007 habe ich meine Ausbildung zur Arzthelferin erfolgreich abgeschlossen, und bin weiterhin in meiner Ausbildungspraxis, welche auf Reproduktionsmedizin und Endokrinologie spezialisiert ist, tätig. Schwerpunktmäßig erledigte -> erledige Denn Du bist ja noch dort tätig, oder? ich die Aufgaben der Kassen- und Privatabrechnung sowie Buchhaltung und Telefonannahme. [COLOR="Red"]Außerdem übernehme ich den Patientenempfang, die Terminvergabe und wirkte -> wirke [COLOR="Red"]bei der aktenlosen Karteiführung, mit Hilfe der EDV-Systeme Mecom sowie M1 mit. Wegen meiner freundlichen, verständnisvollen und ausgeglichenen Art, finde ich schnell Zugang zu den Patienten, die mich sehr schätzen. Zudem bin .. und belastbar und erledige alle Aufgaben, durch mein fundiertes Wissen zuverlässig, gewissenhaft und sorgfältig. Gerne möchte ich Ihr Team ergänzen und meinen Betrag zum Erfolg der Praxis beitragen. In einer so großen und renommierten Praxis, wie der Ihren, sehe ich die besten Chancen für meine berufliche Zukunft. Als Eintrittsdatum ist für mich der 00.00.2008 vorstellbar. Einem persönlichen Gespräch -> weil im Vorsatz schon > vorstellbar< sehe ich mit Freude und Interesse entgegen. Mit freundlichen Grüßen ............................... Anlage Bewerbungsmappe Viel Erfolg!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen zur Initiativbewerbung und die Bitte zum Durchlesen | Herold | Bewerbung allgemein | 4 | 14.07.2009 22:44 |
| Bewerbung als Arzthelferin in der Verwaltung | A.M. | Anschreiben | 3 | 19.02.2008 13:24 |
| anschreiben für initiativbewerbung, welche ist besser? | printa | Anschreiben | 3 | 07.02.2008 15:19 |
| Initiativbewerbung Arzthelferin | Dani | Anschreiben | 5 | 22.09.2007 09:43 |
| Hilfe für Bewerbungsanschreiben als Arzthelferin | Regina Koehler | Anschreiben | 2 | 03.06.2007 17:34 |