| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
![]() Hallo, brauche ganz dringend Eure Hilfe!!! Ich möchte mich bei einer Firma initiativ bewerben. Ich weiß auch, dass bei dieser Firma einige Arbeiten als Heimarbeit erledigt werden, das hat mir die Frau von der Personalabteilung auch gesagt, nur dass zur Zeit keine freie Stelle gibt. Deshalb wollte ich mich initiativ bewerben und unbedingt reinschreiben, dass ich eine Heimarbeit sehr gerne machen würde (ich wäre total glücklich, wenn so was klappen würde) Habe leider Probleme mit der Formulierung und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet. Hier mein Anschreiben, bitte helft mir bei der Formulierung: "Initiativbewerbung als gewerblicher Mitarbeiter in die Produktionsabteilung Sehr geehrte Frau xxx, suchen Sie aktuell oder in naher Zukunft einen hoch motivierten, zuverlässigen und flexiblen Mitarbeiter mit viel Energie und fachlichem Know How für Ihr Unternehmen? Durch meine intensiven Internetrecherchen habe ich einen sehr positiven Eindruck von einem Weltweit Präsenten Unternehmen wie xxxxx GmbH, einem Weltmarktführer in der Herstellung von xxxxxxxxx, gewonnen. Da ich eine neue berufliche Herausforderung suche und Ihr Unternehmen mein großes Interesse geweckt hat, möchte ich mich deshalb bei Ihnen initiativ bewerben. Während meiner vieljährigen Berufstätigkeiten sammelte ich weit reichende Erfahrungen in der Produktion und Metallindustrie und hatte die Möglichkeit in verschiedenen Produktionsbereichen von Fließband, Maschinenbedienung, Bestückung der Maschinen, kleinere Reparaturen, Kontrolle des Endproduktes, tätig zu sein. Ich bin zurzeit als Selbstständiger Dienstleister für die Metallver- und bearbeitende Industrie tätig, würde aber gerne ab sofort wieder in ein Angestelltenverhältnis zurückkehren. Durch mein technisches Verständnis und meine schnelle Auffassungsgabe bin ich davon überzeugt, nach einer kurzen Lernphase den aktuellen Ansprüchen Ihres Unternehmens zu genügen. Eine eventuelle Heimarbeit in Ihrem Unternehmen würde mich sehr interessieren. Wenn meine Bewerbung Sie neugierig gemacht hat und Sie gerne mehr über mich erfahren möchten, stehe ich Ihnen zu einem persönlichen Gespräch gern zur Verfügung. Ich bedanke mich für Ihre investierte Zeit und verbleibe Mit freundlichen Grüßen" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo Ratgeberin, ja, die Frau von der Personalabteilung hat mir gesagt, dass ich mich initiativ bewerben kann. Außerdem möchte ich noch gerne reinschreiben, dass ich auch gerne auf Basis oder Teilzeit arbeiten würde. und dass ich gerne Heimarbeit machen würde (habe zu Hause genügend Platz für die Maschinen und Geräte). Weiß nur nicht wie ich das ganze richtig formulieren soll. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe bei Formulierung eines Anschreibens | cioban1st | Anschreiben | 4 | 17.01.2009 23:10 |
| Hilfe bei formulierung bewerbung als niederlassungsleiter | floeckchenshila | Anschreiben | 14 | 24.01.2008 06:03 |
| hilfe bei initiativbewerbung bei zeitarbeitsfirmen | arbeitslose | Anschreiben | 21 | 15.12.2007 11:29 |
| Benötige Hilfe bei Formulierung - Stellenwechsel | blacksock | Anschreiben | 7 | 01.11.2007 10:32 |
| hilfe bei formulierung des arbeitszeugnisses | fubuyen | Arbeitszeugnisse | 2 | 09.07.2007 13:55 |