Initiativbewerbung Einkaufssachbearbeiter
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Initiativbewerbung Einkaufssachbearbeiter

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 02.05.2011, 16:02
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
Shasta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Initiativbewerbung Einkaufssachbearbeiter

Huhu liebe Formsgemeinde....
hoffe jemand findet sie Zeit sich meine BEW mal anzuschauen und seine Meinung nierderzuschreiben. Soll Morgen raus. DAnke schonmal:

02. Mai 2011
Initiativbewerbung als Einkaufssachbearbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

suchen Sie heute oder demnächst eine qualifizierte und motivierte Verstärkung für Ihre Einkaufsabteilung? Mit diesen Bewerbungsunterlagen möchte ich die Chance nutzen mich Ihnen als diese vorzustellen.

Durch meine Ausbildung zum Industriekaufmann und der anschließenden Tätigkeit als Einkaufssachbearbeiter durfte ich neben dem nötigen Fachwissen erlernen, stets ordentlich, gewissenhaft und flexibel mit den täglich anfallenden Aufgaben als Einkäufer umzugehen. Ein höfliches und zuverlässiges Auftreten gehörte dabei zu selbstverständlichen Eigenschaften, die Sie gerne voraussetzen können.

Ziel dieser Bewerbung ist es, eine neue, spannende und herausfordernde Tätigkeit zu finden, die meinen Kenntnissen und Interessen entspricht. Bei der Suche nach einem passenden Unternehmen bin ich dabei durch Ihre positive Internetpräsenz auf die XXX GmbH gestoßen.

Ich möchte Sie bitten meine Bewerbung bei Interesse und Bedarf mit zu berücksichtigen und würde mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.

Anlagen:

Lebenslauf
Zeugnisse
Zertifikat IHK

Alt 03.05.2011, 22:33
Benutzerbild von SnoopyDoo
Benutzer

Bedankte sich: 2
2 Danksagungen in 2 Beiträgen
SnoopyDoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Initiativbewerbung Einkaufssachbearbeiter

Die Einleitung gefällt mir persönlich besonders gut
---

Ein paar Kommentare von mir zum restlichen Teil:

Durch meine Ausbildung zum Industriekaufmann und der anschließenden Tätigkeit als Einkaufssachbearbeiter durfte ich neben dem nötigen Fachwissen erlernen, stets ordentlich, gewissenhaft und flexibel mit den täglich anfallenden Aufgaben als Einkäufer umzugehen (das musstest du ALLES ERST lernen?). Ein höfliches und zuverlässiges Auftreten gehörte dabei zu selbstverständlichen Eigenschaften, die Sie gerne voraussetzen können (LESE DIR DEN KOMPLETTEN SATZ NOCHMAL DURCH, und dann am Ende auch noch: , die Sie gerne voraussetzen können... mies).

Ziel dieser (ach DIESER... wieviele Firmen schreibst du noch an?) Bewerbung ist es, eine neue, spannende und herausfordernde Tätigkeit zu finden, die meinen Kenntnissen und Interessen entspricht (aha, du hast eingeschränkte Kenntnisse). Bei der Suche nach einem passenden Unternehmen bin ich dabei durch Ihre positive Internetpräsenz auf die XXX GmbH gestoßen (ist das alles was dich dazu bringt dich dort zu bewerben?).

Ich möchte Sie bitten meine Bewerbung bei Interesse (du stellst in Frage, das man sich für dich Interessiert) und Bedarf (willst du nicht in deinem Anschreiben ausdrücken, dass man dich unbedingt braucht?) mit zu berücksichtigen und würde mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen (aja, du würdest dich darüber freuen... falsch.... du freust dich auf eins.... warum bist du nicht selbstbewusst?).

----------------------

Das alles entspricht nur meiner persönlichen Meinung....
Hoffe das hilft dir irgendwie weiter

Grüße,
SnoopyDoo

Antwort

Themen-Optionen