| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Könnt Ihr mir Tips geben, wie ich ein Bewerbungsschreiben für eine Initiativbewerbung am Flughafen am besten formulieren kann?? Bisher habe ich mich nur direkt auf Stellenangebote beworben.. Hier ist mein Entwurf, bitte schaut mal darüber, vielen Dank im Voraus :-) Bewerbung als Sales Agent am Flughafen X Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2 Jahren bin ich in einem mittelständischen, produktiven Unternehmen in Norditalien als Sales Assistant tätig. Nachdem ich zuvor einige Jahre Erfahrung im Tourismus sammeln konnte, würde ich nun gerne wieder in diesem Bereich tätig werden. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Industriekauffrau bei der X AG, Bielefeld, war ich anschliessend bei den beiden Tochtergesellschaften XY und XX als Sachbearbeiterin im Customer Service beschäftigt. Im Dezember 2003 ging ich nach Frankreich und war dort im Disneyland Resort Paris als Guest Relations tätig. Im Anschluss daran habe ich in einem Disney-Partnerhotel als Rezeptionistin & Concierge gearbeitet, bevor ich zu Disney zurückgekehrt bin und dort im Reservations Center tätig war. Seit April 2007 lebe ich in Italien, wo ich an der Neu-Eröffnung (Juni 2007) des XX Hotels mitgewirkt habe. Durch meine langjährige Berufserfahrung verfüge ich über vielseitige Kenntnisse. Meine Stärken sehe ich in meinem sicheren Auftreten, meiner Motivation mich an neue Aufgaben zu wagen, meiner Flexibilität und in meiner Teamfähigkeit. Von meinen Arbeitgebern wurde mir daher auch stets verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten bescheinigt. Ich wende mich aus ungekündigter Position an Sie mit der Bitte, mein fachliches und persönliches Profil auf interessante Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Hause zu überprüfen. Mit freundlichem Gruß XXX Anlagen Lebenslauf Zertifikate |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sue, ich finde dein Anschreiben sehr gut gelungen
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben für eine Initiativbewerbung | franky43 | Anschreiben | 5 | 24.09.2011 20:16 |
| Initiativbewerbung Sekretärin | Antaris | Anschreiben | 0 | 08.11.2009 12:56 |
| Fragen zur Initiativbewerbung und die Bitte zum Durchlesen | Herold | Bewerbung allgemein | 4 | 14.07.2009 22:44 |
| anschreiben für initiativbewerbung, welche ist besser? | printa | Anschreiben | 3 | 07.02.2008 15:19 |