| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo!! Da ich schon seit einer Ewigkeit keine Bewerbung mehr geschrieben habe, bin ich mir nun wirklich nicht sicher, ob das nun gut ist was ich mir hier zusammengeschrieben habe oder nicht. Deswegen würde ich mir wirklich wünschen, dass ihr mal drüber schaut und mir eure Meinung sagt. Kritik ist wünschenswert! ![]() OK, hier ist das Anschreiben: Initiativbewerbung für den kaufmännisch. Bereich Sehr geehrte Frau XXXX, als modernes und wachstumsorientiertes Unternehmen sind Sie sicherlich immer auf der Suche nach engagierten und kompetenten Mitarbeitern. Meine heutige Bewerbung resultiert aus der Überzeugung, dass Ihr Betrieb die größten Chancen für meine berufliche Zukunft und persönliche Weiterentwicklung bietet. Derzeit bin ich, in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis, als Küchenfachberaterin beschäftigt und konnte meine vorhandenen Erfahrungen in der Akquise von Neukunden, der damit verbundenen Beratung und im kaufmännischem Bereich vertiefen. Auch persönlich bin ich ein kreativer, freundlicher und offener Mensch, der seine Arbeit gewissenhaft und genau durchführt. Absolute Zuverlässigkeit und Flexibilität dürfen Sie ebenso voraussetzen, wie die Bereitschaft mich auf Neues einzustellen. Warum bewerbe ich mich bei Ihnen? Ihr Unternehmen hat mich sehr durch das tolles Auftreten und deren positiven Resonanz überzeugt, denn ich suche eine neue Herausforderung mit Perspektive, bei der ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten unter Beweis stellen und erweitern kann. Mein persönlicher Wunsch wäre, dass ich voraussichtlich Anfang September meine Tätigkeit bei Ihnen aufnehme. Ein früherer Eintritt wäre aber auch möglich. Gerne vervollständige ich die ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Eine Frage von mir wäre noch, ob ich den unteren Teil "Warum bewerbe ich mich bei Ihnen..." so lassen kann?! Vielen Dank für eure Hilfe und das Ihr euch die Mühe machta alles durchzulesen, Danke! ![]() Grüße RedLion88 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du dich jedoch als Verkäufer bewirbst, musst du kommunizieren, dass du scharf auf Verkauf bist. Du musst darstellen, dass du deine Kunden gut berätst, dass aber der Verkaufsabschluss bei dir an erster Stelle steht.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Ich will ja nicht mehr in den Verkauf!! Ich möchte was anderes machen, eine neue Herausforderung wie z.b. in den Einkauf etc.Ja und wieso läuft sie in Erfolglosigkeit aus?? Wo kann ich noch was verbessern... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Initiativbewerbung für den kaufmännisch. Bereich Sehr geehrte Frau XXXX, meine langjährige Berufserfahrung zeigt, dass meine Kompetenzen als gelernte xxxx vor allem in den Bereichen Einkauf, Sekretariat, Service-Information-Empfang und in der zwischenmenschlichen Kommunikation (Reklamationsabteilung) liegen. In meiner jetzigen Position sind diese Fähigkeiten verschwendet, deshalb suche ich einen neuen Wirkungskreis, in dem ich meine Talente voll entfalten kann. Ihr Haus kommuniziert nach aussen eine Kundenpolitik, die meiner Wesensart entgegenkommt und die verspricht, dass ich erfolgreich in Ihrem Hause arbeiten kann. Bitte gestatten Sie mir, dass ich mich für eine Beschäftigung in Ihrem Hause bewerbe. Konnte ich Ihr Interesse wecken? Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüssen Der Text ist natürlich nur ein Entwurf und muss an deine Verhältnisse angepasst werden.
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| erstes Vorstellungsgespräch und jetzt krank- wie verhalte ich mich richtig? | rubinio | Vorstellungsgespräch | 1 | 28.02.2011 12:41 |
| Initiativbewerbung mit Anlagen? | laetitia | Bewerbung allgemein | 2 | 02.02.2011 10:17 |
| Wie formuliere ich meine Bewerbung richtig? bitte um Hilfe!!! | vikaaa | Bewerbung allgemein | 0 | 06.09.2010 17:43 |
| Fragen zur Initiativbewerbung und die Bitte zum Durchlesen | Herold | Bewerbung allgemein | 4 | 14.07.2009 22:44 |
| anschreiben für initiativbewerbung, welche ist besser? | printa | Anschreiben | 3 | 07.02.2008 15:19 |