| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen , durch zufall (von meinem Mann der da Arbeitet )weiß ich das in der Firma bald eine Stelle frei wird in der Kundenabfertigung (sprich Waage ,zwar habe ich in der hinsicht keinerlei Erfahrung (jedoch im Umgang mit dem PC /EDV (im selbststudium ) ) Ich habe zwei abgebrochene Ausbildungen (Bäcker und Kinderpflegerin ) desweiteren war ich aber selbstständig im Messe/Konzertbau (Booking und alle anfallenden Koordination und Büroarbebeiten getätigt)und habe in der Kundenbetreuung und Kundenaquise gearbeitet. Ich würde gern das mal jemand das Anschreiben gegenliest und mir vielleicht sagt ob ich so bei den Personalern so eine Chance hätte Initiativbewerbung um eine Position in der LKW-Kundenabfertigung in Ihrem Hause Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bewerbe mich bei Ihrem Unternehmen für eine Stelle in der LKW-Kundenabfertigung (Waage) und übersende Ihnen hiermit meine vollständigen Unterlagen. Zwar liegen meine Erfahrungen bislang in anderen Bereichen, jedoch bin ich jung, dynamisch, flexibel und in der Lage, mich in kürzester Zeit einzuarbeiten. Meine Kenntnisse im organisatorischem Bereich und meine Teamfähigkeit kann ich für Ihr Unternehmen im Bereich der LKW-Kundenabfertigung gewinnbringend einsetzen Auch bin ich mir sicher, dass mein verantwortungsbewusstsein, meine aufgeschlossene und freundliche Art mir bei der Arbeit mit den Kunden und Mitarbeitern hilft. Meine rasche Auffassungsgabe, selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten zählt ebenfalls zu meinen Stärken, die ich gerne in Ihr Unternehmen einbringen werde. . Mit freundlichen Grüßen Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen kann ja auch mal den Lebenslauf bei packen Schulbildung 08/1990 - 06/1995 Hauptschule Abgang nach Klasse 9 08/2007 - 01/2008 Weiterbildungskolleg der Hauptschulabschluss 01/2008 - 06/2008 Weiterbildungskolleg der Hauptschulabschluss nach Klasse 10 08/2008 - 01/2009 Weiterbildungskolleg der Mittlere Reife mit Qualifikation 08/2009 - jetzt Weiterbildungskolleg der Fachhochschulreife Berufsausbildung 08/1995 - 08/1996 Berufsausbildung bei der zur Bäckerin kein Abschluss 09/2002 - 06/2003 Berufsausbildung beim zur Kinderpflegerin kein Abschluss Beruflicher Werdegang Tätigkeit als Selbständige im Messe und Konzertbau Schwerpunkte: Dienstleistungen im Messe und Konzertbau Personalkoordination Bürotätigkeiten Planung und Durchführung von Aufträgen Tätigkeit als Telefonistin Schwerpunkte: Kundenakquise Betreuung und Neukundengewinnung Tätigkeit als Berufsorientierungsmaßnahme Schwerpunkte: Büro Word/Excel/Office Tätigkeit als Reinigungskraft Schwerpunkte: Firmenreinigung Tätigkeit als Imbiss-Verkäuferin Schwerpunkte: Zubereitung von Speisen Verkauf Bedienung Weiterbildung Beruflich 02/2007 - 02/2007 Stapler-schein Besondere Kenntnisse Erfahrung in den Bereichen Akquisition und Kundenbetreuung Mitarbeiterführung Öffentlichkeitsarbeit Organisation Teamarbeit Personalwesen Fremdsprachen Englisch erweiterte Kenntnisse Französisch Grundkenntnisse PC-Kenntnisse Gute PC Kenntnisse MS Word/Excel gängige Office-Anwendungen Führerschein Klasse 3 (alt) Hobbys und Interessen Ehrenamtliche Tätigkeiten Innovation und Nachhaltigkeit im primären.- und tertiären.-Sektor Danke im Vorraus I-Maus |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben für eine Initiativbewerbung | franky43 | Anschreiben | 5 | 24.09.2011 20:16 |
| Berufliche Kenntnisse im Lebenslauf | scorpionpower | Lebenslauf | 3 | 03.10.2010 12:42 |
| Angabe der Kenntnisse | C0der | Lebenslauf | 7 | 23.07.2010 08:41 |
| Fragen zur Initiativbewerbung und die Bitte zum Durchlesen | Herold | Bewerbung allgemein | 4 | 14.07.2009 22:44 |
| anschreiben für initiativbewerbung, welche ist besser? | printa | Anschreiben | 3 | 07.02.2008 15:19 |