| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich suche einen guten Anschreiben-Text zur Motivation meiner Bewerbung. "Aus familiären Gründen suche ich eine neue Aufgabe in näherer Umgebung meines Hauptwohnsitzes xyz". Wie könnte man das besser formulieren? Geändert von Kai1974 (14.03.2011 um 19:17 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde deine private Situation nicht als Motivation in einem Bewerbungsanschreiben darstellen. Schliesslich will der Arbeitgeber einen Mitarbeiter, der seinen Job beherrscht, der will sich keinen Knopf mit privaten Problemen an die Backe labern lassen.
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| Danke für den Tip. Geändert von Kai1974 (14.03.2011 um 19:17 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Initiativbewerbung Übersiedlung | m1chael | Anschreiben | 1 | 10.03.2011 12:17 |
| Anschreiben Initiativbewerbung - Bitte um Hilfe...:-) | Audiqueen | Anschreiben | 2 | 22.07.2009 16:30 |
| Fragen zur Initiativbewerbung und die Bitte zum Durchlesen | Herold | Bewerbung allgemein | 4 | 14.07.2009 22:44 |
| anschreiben für initiativbewerbung, welche ist besser? | printa | Anschreiben | 3 | 07.02.2008 15:19 |
| Ortswechsel - Initiativbewerbung | Nele-Marie | Bewerbung allgemein | 7 | 24.08.2006 20:09 |