| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand gute Tipps und Anregungen geben. Ich bin Bürokauffrau und möchte nun endlich meinen bereits länger bestehenden Wunsch in die Tat umsetzten und mich in Richtung Personalwesen, am liebsten als Personaldisponentin bewerben. Leider habe ich ja bisher im Personalwesen noch keinerlei Erfahrung. Dementsprechen weiß ich nicht wie ich meine Initiativbwerbung an einen Personaldienstleister schreiben soll, vor allem die Einleitung ist schwer, mir fällt einfach nichts gutes ein. Ich suche quasi eine neue, anspruchsvolle Herausforderung im Personalbreich. Um Fuß zu fassen habe ich einen Lohnbuchhalterlehrgang absolviert und werde im November noch an einem Lehrgang zur Fachkraft für Personalmanagement teilnehmen. Ansonsten ist die Position der Personaldisponentin genau das, was ich suche und meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht. Aber wie Formuliere ich das Richtig. Hat jemand Tipps, Anregungen oder Ideen für die Einleitung ? Habe schon das ganze I-net durchgeschaut finde aber für diese Position kaum Hilfe. Viele Grüße und vorab vielen Dank ! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo silbermond1984, vielleicht findest du hier einen passenden Satz. Der hier wäre zum Beispiel nicht schlecht: Zitat:
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||