Initiativbewerbung zum Kaufmann im Einzelhandel
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Initiativbewerbung zum Kaufmann im Einzelhandel

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 18.02.2009, 09:39
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Derek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Initiativbewerbung zum Kaufmann im Einzelhandel

Hallo alle zusammen wäre nett wenn einer von euch mal einen Blick auf mein Anschreiben werfen würde!!!

_____

Bewerbung um eine Stelle als Filialleiter/Stellv. Filialleiter

Sehr geehrter Herr Damen und Herren,

ich bewerbe mich bei Ihnen, weil es nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung und abgeschlossener Teilnahme am Trainee Projekt für Filialleiter sowie meiner guten Leistung, nicht bei meinem alten Arbeitgeber übernommen wurde. Ich suche daher eine Anstellung mit beruflicher Perspektive. Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als

Filialleiter/Stellv. Filialleiter.

Im Mai 2008 schloss ich meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei XXXXXXXX erfolgreich ab. Daraufhin wurde ich zum Teilnehmer eines Trainee-Programms das mich zum Filialleiter ausbildete. Leider steht für mich in naher Zukunft keine Stelle als stellvertretender oder gar als Filialleiter zu Verfügung.

Während meiner Ausbildung und des Trainee-Programms kam ich insbesondere das Personaleinsatzplanung, Warendisposition, Warenannahme und –eingangskotrolle Verräumen von Waren, Umsetzung des HACCP-Konzeptes, Vorbereitung von Inventuren, Kassiertätigkeiten, Lagerhaltung, Filial- und Mitarbeiterführung sowie mit allen Abrechnungsrelevanten Aufgaben in Berührung.

Mir bereitet es sehr viel Freude, Kunden die hauseigenen Waren zu präsentieren und aus diesem Grund, möchte ich mit Ihnen einen erfolgsreichen Weg prägen und ausbauen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort

Themen-Optionen