| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hey ihr lieben, bräuchte mal ein kurzes feedback zu diesem anschreiben. es kommt in ein onlinebewerbungsportal bzw in den talentepool des unternehmens. nach dem upload findet die auswahl der möglichen stellen statt... Ari datum addresse Gries ... addresse Bewerbung als Kreativkraft/ Mitarbeiterin im Verkauf Sehr geehrte Frau ..., die Firma "...“ ist mir als Kundin seit längerem bekannt und bin von Anfang an sowohl von der breitgefächerten, ansprechenden Produktpalette und deren Präsentation wie auch der freundlichen Art der Mitarbeiter begeistert. Der Blick auf die Internetpräsenz und Firmensphilosophie der Gries ... weckten in mir den Wunsch, Teil dieses erfolgreichen Unternehmens zu werden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit für den Großraum Frankfurt/ Main und Gießen. Meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin für Raumgestaltung und Werbung beinhaltete neben den umfangreichen theoretischen Grundlagen in Farben- und Formenlehre sowie Präsentation im praktischen Teil auch die komplette Konzeption der Designs vom Entwurf bis zur Ausführung aller nötigen Arbeitsschritte in der Raumgestaltung und Warenpräsentation. Meine Kenntnisse und Fertigkeiten habe ich in den verschiedenen Praktika vertiefen und durch die Einblicke in den beruflichen Alltag der Unternehmen durch Kundenkontakt und Beratung erweitern können. Als weiteren Pluspunkt im Umgang mit Kunden sehe ich die Fähigkeiten und Kenntnisse, welche ich in meinem Studium der Sozialen Arbeit erworben habe. Elemente daraus lassen sich hier sicherlich gewinnbringend einsetzen. Um Sie persönlich von mir zu überzeugen, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch. mfg... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ari, deine persönlichen Stärken fehlen sowie die Kommasetzung. Liebe Grüße Jenny |
|
| |||
| |||
| Zu meinen persönlichen Stärken zählen Empathie und Improvisationstalent. Besonders im Umgang mit Kunden und in Gestaltungsfragen werde ich diese gut einsetzen können. Mein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen macht es mir leicht, Ideen und Anweisungen schnell und leicht umzusetzen und mich auf neue Arbeitsabläufe einzustellen. wie ist das??? noch teamfähigkeit dazu oder lassen, weil ja empathie schon drinnen ist?? danke schon mal für den hinweis |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde Teamfähigkeit noch mit rein nehmen, da ja Empathie bedeutet, dass du Einfühlungsvermögen besitzt. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anschreiben Immobilienkaufmann | poppaea | Anschreiben | 0 | 06.01.2011 11:44 |
| Das Anschreiben bei einer Bewerbung - Amuse Gueule oder Weglegbeschleuniger | chrisp | Karriere & Job | 0 | 20.07.2010 10:32 |
| Vorschlag Anschreiben Initiativbewerbung | Anfänger | Anschreiben | 3 | 23.02.2010 09:08 |
| Anschreiben als Zeitarbeiter/Lötkenntisse | ImpaCt | Anschreiben | 4 | 28.05.2009 23:25 |
| Ist mein Anschreiben zu langweilig? | Pato | Anschreiben | 1 | 20.05.2008 22:28 |