| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich werde dieses Jahr mit meiner Ausbildung fertig und die Personalabteilung hat verkünden lassen, dass interne Bewerbungen von Azubis von Nöten sind um übernommen zu werden. Bitte sagt bitte mal schnell eure Meinung hierzu, wollte die so nämlich heute abgeben (bitte auch explizit das Format, ich habe nämlich nirgends wirklich klare aussagen hierzu bekommen und mich einfach an einem geschäftsbrief versucht zu orientieren) und unterschreibe ich über meinem Namen oder darunter?: Max Mustermann 17.03.2007 Musterstr. 10 00000 Musterdorf Muster AG Personalentwicklung Frau Muster Musterstr. 10 11111 Musterort Bewerbung um eine Stelle als Mitarbeiter im Customer Service Center Sehr geehrte Frau Muster, die Zeit als Auszubildender zum Industriekaufmann nähert sich für mich allmählich dem Ende. In die verschiedensten Abteilungen konnte ich tiefen Einblick nehmen und meine gewonnenen Kenntnisse immer wieder erfolgreich unter Beweis stellen. Der positive Eindruck, den ich bereits während meines Praktikums und der Zeit als Aushilfe von unserem Unternehmen bekam, bekräftigte sich in den letzten Jahren kontinuierlich. Sowohl durch meinen elfmonatigen Einsatz im Customer Care Center, als auch durch die aktive Seminarteilnahme konnte ich fundiertes Wissen über den Berufsalltag eines Callcenter-Agents schöpfen. Das Aufgabengebiet der Mitarbeiter in dieser Abteilung ähnelt dem der Customer Service Center-Mitarbeiter äußerst stark, aus diesem Grunde möchte ich Ihnen heute mitteilen, dass ich mich hiermit um einen Platz im Customer Service Center – Front Office bewerbe. Aufgrund der hervorragenden Zusammenarbeit mit sämtlichen Mitarbeitern und den Aufgaben, die mich in richtigem Maße forderten, bin ich ausdrücklich mit jeder sich bietenden Alternative einverstanden. Mein Lebenslauf und das Abschlußzeugnis meiner Schulbildung liegt Ihnen bereits vor. Das Abschlußzeugnis meiner Ausbildung werde ich Ihnen nach Erhalt zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, KDAWG |
|
| ||||
| ||||
| Die Bewerbung scheint so in Ordnung zu sein. Geschrieben wird eine Bewerbung im Rahmen der DIN 5008 ganz normal auf Briefbögen DIN A4, also auf handelsüblichem Druckerpapier. Zitat:
Mit freundlichen Grüssen UnterschrifMaxMustermann Max Mustermann ************************************************** **** Zitat:
Max Mustermann -----------------------------> Musterstadt, xx.xx.xxxx Musterstrasse 10 00000 Musterstadt
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. Geändert von nontestatum (20.03.2007 um 01:06 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung für die Ausbildung zum Informationselektroniker | Alpi89 | Anschreiben | 5 | 03.09.2008 20:46 |
| Bewerbung während der Ausbildung | Rob | Bewerbung allgemein | 1 | 21.08.2008 18:50 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin | Franzi.88 | Anschreiben | 3 | 22.04.2008 09:20 |
| Bewerbung während der Ausbildung | anonymos | Bewerbung allgemein | 4 | 17.10.2007 10:28 |