| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo bei uns ist eine Stelle ausgeschrieben auf die ich mich gerne bewerben möchte es ist keine große veränderung außer das es anspruchsvoller ist und ich mich einem anderen Personenkreis zu tun haben. Derzeit bin ich im Privatkunden Außendienst tätig und möchte mich für den FK Außendienst bewerben. Könntet ihr bitte meine Bewerbund Durchlesen und bitte korrigieren und evtl. mich auf fehlende Angaben aufmerksam machen. Ich finde es fehlt warum ich das machen möchte aber mir fällt nix ein, mir macht ja meine jetzige arbeit spaß aber es ist eine neue herausforderung für mich ... vielleicht fällt ja euch was ein wie ich das schreiben könnte ... Bewerbung als Firmenkunden-Außendienstmitarbeiterin Sehr geehrter Herr ...., ich nehme Bezug auf das persönliche Gespräch mit dem Kollegen .... Da ich mit meiner Ausbildung und Berufserfahrung Ihren Erwartungen gerecht werde und Freude am Umgang mit Kunden habe sowie die Herausforderung der individuellen Beratung bevorzuge, bewerbe ich mich bei Ihnen als Firmenkunden-Außendienstmitarbeiterin. Im Januar 2008 habe ich meine Bankausbildung in der VR-Bank ... erfolgreich abschlossen. Seit März 2008 bin ich in Ihrem Unternehmen im Privatkunden Außendienst tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst die Betreuung von Berufsstartern und die Gewinnung von Neukunden. Was mir sehr viel Freude bereitet. (da muss noch was hin) Während meiner Berufstätigkeit habe ich festgestellt, dass meine Stärken in Belastbarkeit, hohem Engagement und großem Ehrgeiz liegen. Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch mit großer Bereitschaft mich neuen Aufgaben zu widmen und mir die von Ihnen genannten Fähigkeiten und Anforderungen anzueignen. Ich sehe die Stelle in ihrem Unternehmen als konsequenten Schritt im Hinblick auf meine berufliche und persönliche Weiterentwicklung und bin überzeugt, für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle geeignet zu sein. Gerne überzeuge ich Sie, von meinen Fähigkeiten, in einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Naja, es könnte ja sein, dass du allein auf Grund geringer Konkurrenz den Posten bekommst. Mich als Außenstehender und Nichtkenner deiner beruflichen Kompetenzen überzeugt das Schreiben allerdings kein bisschen. Zitat:
"Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um eine Stelle als Bürokraft | Shiye | Anschreiben | 1 | 14.01.2010 14:33 |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| Interne Bewerbung für die Abteilung 4.1.1 | Snoopy-w-muc | Anschreiben | 5 | 03.09.2009 16:43 |
| Interne Bewerbung dringend | lrsamolachi | Bewerbung allgemein | 8 | 30.07.2008 12:07 |
| Bewerbung beim Ausbildungsbetrieb nach Studienabbruch, dringend Hilfe benötigt! | Leseratte | Anschreiben | 0 | 13.08.2007 23:03 |