| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| huhu, danke vorab an alle die lust und zeit haben zu helfen! ich bin über zeitarbeit seit mitte januar in einer firma und meine stelle wurde intern nun ausgeschrieben! ist wohl bei firmen mit betriebsrat so üblich. wenn ich will kann ich mich auf die stelle bewerben! habe noch nie eine interne bewerbung geschrieben! habt ihr verbesserungstipps? Bewerbung als Mitarbeiterin Vertrieb & Services (Abteilung) Sehr geehrter Herr XX, Mitte Januar bekam ich die Chance, vorerst als Unterstützung für Frau XX, die Arbeit bei XX kennenzulernen. Nun habe ich durch Ihre interne Stellenausschreibung erfahren, dass Sie diese Stelle erhalten möchten. Als grundlegende Voraussetzung für diese Stelle habe ich Anfang 2009 eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich absolviert. In der Folgezeit erweiterte ich in verschiedenen Unternehmen mein Wissen im Bereich des Vertriebsinnendienstes, Projektassistenz sowie Bewerbermanagement. Als Seminarmanagerin im Business Training, war ich für die Durchführung des Projekts „XX“ verantwortlich. Hierzu gehörte die Trainerrekrutierung, Trainerverträge, Kommunikation zwischen Trainer und Teilnehmer sowie die damit verbundene Organisation. Bei (Arbeitgeberfirma) kann ich meine bisherigen Erfahrungen besonders im „Vertragswesen“ einsetzen. Als Assistentin des Vertriebsleiters gehörten Gespräche mit Kunden und Dienstleistern, Kalkulationen, Angebotserstellungen, Auftragsabwicklungen, Fakturierung, Betreuung der Bestandskunden, Organisation von Geschäftsreisen, Bearbeitung von Reklamationen sowie allgemeine administrative Aufgaben zu meiner täglichen Arbeit. Diese Erfahrungen kann ich nutzen und Ihr Team tatkräftig zu unterstützen. Aufgrund meiner vielseitigen, bisherigen Tätigkeiten besitze ich ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten. Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches Auftreten, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit. Das (Abteilung) Team hat mich gut aufgenommen, sodass ich mich sehr wohl fühle und mir gut vorstellen kann, ein langfristiges Teammitglied zu werden. Gerne würde ich mit Ihnen gemeinsam über den Tellerrand schauen und Ihr Team weiterhin zu unterstützen. Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung. Am besten erreichen Sie mich unter XX. Mit freundlichen Grüßen Vielen DANK für eure hilfe |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Produktionsmitarbeiter - Tipps zur Verbesserung | bebii | Anschreiben | 3 | 12.07.2010 22:43 |
| Dringend! Externe bewerbung auf interne Stelle | eilantha | Anschreiben | 2 | 06.05.2010 22:01 |
| Ich brauche dringend HILFE (Bewerbung) | semi | Bewerbung allgemein | 10 | 24.02.2009 03:37 |
| Interne Bewerbung dringend | lrsamolachi | Bewerbung allgemein | 8 | 30.07.2008 12:07 |
| Bewerbung beim Ausbildungsbetrieb nach Studienabbruch, dringend Hilfe benötigt! | Leseratte | Anschreiben | 0 | 13.08.2007 23:03 |