| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, brauche mal wieder eure Hilfe. In "meiner" Firma wurde intern eine Stelle ausgeschrieben auf die man sich "formlos" bewerben soll. Wie sieht so eine formlose Bewerbung aus, was gehört da alles rein, eigentlich weiss der "eigene" Personalchef doch alles. Danke für eure Hilfe Niko |
|
| ||||
| ||||
| weiß der Personalchef tatsächlich ALLES und ist er es, der bestimmt, ob du die Stelle bekommst? schreib die Bewerbung so, als würdest du dich bei einem anderen Unternehmen bewerben. Erläutere welche fachlichen und persönlichen Qualitäten dich für diese Stelle qualifizieren und warum du an der Position interessiert bist. Sparen kannst du nur beim Umfang der Unterlagen. Ein aktueller Lebenslauf und eventuell Zeugnisse zu passenden Weiterbildungen reichen aus.
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zweitausbildung Zuschüsse für den Betrieb? | Azubi | Ausbildung | 0 | 15.09.2009 08:38 |
| Gespräch - Stelle abgesagt | Lisa78 | Vorstellungsgespräch | 14 | 17.04.2009 22:52 |
| interne Initiativbewerbung - Bitte beurteilt meinen Entwurf | Sofie | Anschreiben | 17 | 02.02.2009 17:01 |
| von unbefristeter Stelle auf interne befristete Stelle bewerben | cati18 | Bewerbung allgemein | 2 | 15.08.2008 09:11 |