Irgendwann verzweifelt der motivierteste Bewerber... Bitte sagt eure Meinung...
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben


Irgendwann verzweifelt der motivierteste Bewerber... Bitte sagt eure Meinung...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
  #1  
Alt 18.11.2011, 12:53
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 4
Bedankte sich: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
hasenfuß befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Irgendwann verzweifelt der motivierteste Bewerber... Bitte sagt eure Meinung...


Bewerbung als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst
Ihre Stellenausschreibung auf nordclick.de



Sehr geehrter Herr xxx,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung auf nordclick.de vom xxx gelesen. Es wird ein Arbeitsbereich beschrieben, der mich sehr interessiert und meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht. Daher bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Position als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst.

Während meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau habe ich in den Bereichen Buchhaltung, Einkauf, Verkauf, Sekretariat, Beratung und Lagerhaltung gute Fähigkeiten und Kenntnisse erlangt, um sie zur Zufriedenheit meiner Kollegen und Mitarbeiter anzuwenden. Mit dem Erlernten möchte ich mich gerne in Ihr Unternehmen einbringen und Sie bereichern.

In meiner jetzigen Funktion als kaufmännische Angestellte bei einem landwirtschaftlichem Lohnunternehmen liegt der Schwerpunkt auf den Bereichen Abwicklung und Verwaltung von Lager- und Streckengeschäften und die dazu gehörige Fakturierung. Ebenso die Verwaltung der Debitoren- und Kreditorendatensätze und die Auftragsannahme und Bearbeitung im Heizöl- und Tierfutterbereich.

Mit den gängigen Microsoft Office Programmen wie Word, Excel und Outlook bin ich bestens vertraut. Der Umgang mit den einschlägigen Kommunikationsmitteln ist für mich selbstverständlich und es stellt für mich kein Problem dar mich in neue Anwenderprogramme schnell einzuarbeiten.

Aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich zügig in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbständig, sehr gerne im Team, zu arbeiten. Zuverlässiges, gewissenhaftes Arbeiten und ein gepflegtes Auftreten können Sie bei mir voraussetzen.

Da ich mich aus einer ungekündigten Position bewerbe, kann ich meine Arbeit nach Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen bei Ihnen aufnehmen.

Wenn diese Argumente Ihr Interesse geweckt haben, stelle ich mich gern in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vor.



Mit freundlichen Grüßen




Bin für Tipps unglaublich dankbar denn bei meinem Anschreiben scheint irgendwas nicht zu stimmen aber ich kann mir nicht erklären woran es liegt.

Habt schon mal vielen Dank im Voraus... :-)

LG hasenfuß
Mit Zitat antworten

  #2  
Alt 18.11.2011, 20:09
Benutzerbild von JennyW
Guru
 
Registriert seit: 04.03.2011
Beiträge: 359
Bedankte sich: 4
45 Danksagungen in 45 Beiträgen
JennyW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Irgendwann verzweifelt der motivierteste Bewerber... Bitte sagt eure Meinung...

Um ehrlich zu sein, finde ich bei deinem Anschreiben keinen Haken.
__________________
Liebe Grüße
Jenny

Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyW für den nützlichen Beitrag:
hasenfuß (18.11.2011)

  #3  
Alt 18.11.2011, 21:09
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 4
Bedankte sich: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
hasenfuß befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Irgendwann verzweifelt der motivierteste Bewerber... Bitte sagt eure Meinung...

Hallo Jenny,

vielen Dank für´s drüber schauen... es brühigt mich ein wenig, dass ich in alle abgesendeten Bewerbungen anscheinend keinen dicken Fauxpass versteckt habe aber warum die mich dann nicht mal einladen zum Gespräch ist mir schleierhaft. Aber vielleicht will gut ding auch weile haben...

Schönen Abend dir noch...
Mit Zitat antworten

Antwort




Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwischenzeugniss - Eure Meinung dazu Pfärfin Arbeitszeugnisse 4 14.09.2010 09:32
Vorstellungsgespräch - Eigenartig Roboterm Vorstellungsgespräch 5 05.08.2009 12:07
Bitte kurz mal drüber schauen, ob Ihr meine Meinung teilt R0Li84 Arbeitszeugnisse 2 13.03.2009 05:13
Studienabbruch, 30, verzweifelt... fertige keinen Ausbildung B.B. ALG II/Hartz IV 1 16.02.2007 21:03


Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.3.2 ©2009, Crawlability, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright (c) arbeits-abc.de Alle Rechte vorbehalten.