| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Bewerbung als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst Ihre Stellenausschreibung auf nordclick.de Sehr geehrter Herr xxx, mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung auf nordclick.de vom xxx gelesen. Es wird ein Arbeitsbereich beschrieben, der mich sehr interessiert und meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht. Daher bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Position als Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst. Während meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau habe ich in den Bereichen Buchhaltung, Einkauf, Verkauf, Sekretariat, Beratung und Lagerhaltung gute Fähigkeiten und Kenntnisse erlangt, um sie zur Zufriedenheit meiner Kollegen und Mitarbeiter anzuwenden. Mit dem Erlernten möchte ich mich gerne in Ihr Unternehmen einbringen und Sie bereichern. In meiner jetzigen Funktion als kaufmännische Angestellte bei einem landwirtschaftlichem Lohnunternehmen liegt der Schwerpunkt auf den Bereichen Abwicklung und Verwaltung von Lager- und Streckengeschäften und die dazu gehörige Fakturierung. Ebenso die Verwaltung der Debitoren- und Kreditorendatensätze und die Auftragsannahme und Bearbeitung im Heizöl- und Tierfutterbereich. Mit den gängigen Microsoft Office Programmen wie Word, Excel und Outlook bin ich bestens vertraut. Der Umgang mit den einschlägigen Kommunikationsmitteln ist für mich selbstverständlich und es stellt für mich kein Problem dar mich in neue Anwenderprogramme schnell einzuarbeiten. Aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich zügig in neue Tätigkeitsfelder einzuarbeiten und nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbständig, sehr gerne im Team, zu arbeiten. Zuverlässiges, gewissenhaftes Arbeiten und ein gepflegtes Auftreten können Sie bei mir voraussetzen. Da ich mich aus einer ungekündigten Position bewerbe, kann ich meine Arbeit nach Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen bei Ihnen aufnehmen. Wenn diese Argumente Ihr Interesse geweckt haben, stelle ich mich gern in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vor. Mit freundlichen Grüßen Bin für Tipps unglaublich dankbar denn bei meinem Anschreiben scheint irgendwas nicht zu stimmen aber ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Habt schon mal vielen Dank im Voraus... :-) LG hasenfuß |
|
| ||||
| ||||
| Um ehrlich zu sein, finde ich bei deinem Anschreiben keinen Haken.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyW für den nützlichen Beitrag: | ||
hasenfuß (18.11.2011) | ||
|
| |||
| |||
| Hallo Jenny, vielen Dank für´s drüber schauen... es brühigt mich ein wenig, dass ich in alle abgesendeten Bewerbungen anscheinend keinen dicken Fauxpass versteckt habe aber warum die mich dann nicht mal einladen zum Gespräch ist mir schleierhaft. Aber vielleicht will gut ding auch weile haben... ![]() Schönen Abend dir noch... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zwischenzeugniss - Eure Meinung dazu | Pfärfin | Arbeitszeugnisse | 4 | 14.09.2010 09:32 |
| Vorstellungsgespräch - Eigenartig | Roboterm | Vorstellungsgespräch | 5 | 05.08.2009 12:07 |
| Bitte kurz mal drüber schauen, ob Ihr meine Meinung teilt | R0Li84 | Arbeitszeugnisse | 2 | 13.03.2009 05:13 |
| Studienabbruch, 30, verzweifelt... fertige keinen Ausbildung | B.B. | ALG II/Hartz IV | 1 | 16.02.2007 21:03 |