| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo ich brauche dirgend hilfe, ich will einen nebenjob anfangen hab einen gefunden muss mich aber bewerben , dass problem ist ich kann nicht mehr, ist zulange her, ich wollte fragen ob mir eine einen schreiben kann wäre ihm sehr verbunden! meine Infos Bin Industriemechaniker im 3Lehrjahr, Habe in verschiedenen bereichen gearbeitet in meiner Karriere; BurgerKing, Backwerk usw heisst bin teamfähig belastbar und kann auch selbstständig arbeiten kann auch an wochenenden arbeiten Wo ich mich bewerben möchte ist Cinedom in Köln CINEDOM möchte mich beim servic und als raumpfleger bewerben brauche umbedingt einen 2ten Job das wäre sowas von nett wäre euch sehr verbunden |
|
| |||
| |||
| push!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| |||
| |||