| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo ich brauche dirgend hilfe, ich will einen nebenjob anfangen hab einen gefunden muss mich aber bewerben , dass problem ist ich kann nicht mehr, ist zulange her, ich wollte fragen ob mir eine einen schreiben kann wäre ihm sehr verbunden! meine Infos Bin Industriemechaniker im 3Lehrjahr, Habe in verschiedenen bereichen gearbeitet in meiner Karriere; BurgerKing, Backwerk usw heisst bin teamfähig belastbar und kann auch selbstständig arbeiten kann auch an wochenenden arbeiten Wo ich mich bewerben möchte ist Cinedom in Köln CINEDOM möchte mich beim servic und als raumpfleger bewerben brauche umbedingt einen 2ten Job das wäre sowas von nett wäre euch sehr verbunden |
|
| |||
| |||
| push!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| xxxxxxxxxxxxx E-Mail: xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxx Constantin Kinobetriebe GmbH Personalabteilung Im Mediapark 1 50670 Köln Bewerbung um einen Nebenjob als Servicemitarbeiter Köln, 11. Oktober 2009 Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich in Ihrer Anzeige auf Ihrer Seite ,,http://www.cinedom.de/jobs.php?menu=jobs" gelesen, dass Sie Servicemitarbeiter suchen. Zurzeit befinde ich mich im 3ten Ausbildungsjahr zum Industriemechaniker bei der Firma Ford in Köln-Niehl und suche eine Nebentätigkeit, die ich mit Freude ausüben kann. Daher hat mich Ihre Anzeige sofort angesprochen. Ich bin motiviert, belastbar, zuverlässig, selbstständig und freundlich und arbeite sehr gerne mit Menschen. Meine Teamfähigkeit konnte ich bereits in meinen vorherigen Nebenjobs unter Beweis stellen. Die Details der Nebentätigkeiten können Sie dem beigefügten Lebenslauf entnehmen. Bei meinen zahlreichen Besuchen in Ihrem Kino hat mir die Atmosphäre stets sehr gefallen, deswegen würde ich gerne bei Ihnen arbeiten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mich sehr schnell in das Team integrieren und das gute Arbeitsklima fortführen kann. Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Geändert von nontestatum (11.10.2009 um 13:46 Uhr) Grund: Link korrigiert |
|
| ||||
| ||||
| Na also, der Entwurf ist doch schon mal nicht so schlecht. Du befindest dich in einer Ausbildung, also müsstest du auch konkretisieren, zu welchen Zeiten (auch unter Berücksichtigung von Wegezeiten) du diesen Nebenjob ausfüllen könntest. Dieser Arbeitgeber sucht Kräfte, die mehr leisten als in einem Minijob, du müsstest also prüfen, ob du Job und Ausbildung miteinander vereinbaren kannst. Da der Arbeitgeber hier höhere Anforderungen an seine zukünftigen Mitarbeiter stellt, würde ich diese Tätigkeit im Bewerbungsschreiben nicht als Nebentätigkeit bezeichnen. Auch würde ich meine Motivation in das Anschreiben einflechten, die sinngemäss aussagt, dass das mit der Arbeit erzielte Einkommen dazu dient, deine wirtschaftliche Existenz und die Fortführung deiner Ausbildung zu sichern.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| E-mail Bewerbung, brauche Hilfe | Ally86 | Anschreiben | 3 | 06.10.2009 20:22 |
| Hilfe!! Wer korrigiert meine bewerbung ?? nebenjob | jul4ig | Anschreiben | 2 | 14.01.2009 16:17 |
| HILFE! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau | Dani82 | Anschreiben | 4 | 13.10.2008 11:06 |
| Hilfe, Bewerbung in anderen Beruf trotz bestehendem Arbeitsverhältnis | fluffi_86 | Anschreiben | 9 | 21.04.2008 22:57 |
| brauche schnelle Hilfe bei der Bewerbung als Produktionsmitarbeiter | Cowboy74 | Anschreiben | 5 | 17.03.2008 11:27 |