| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ans Forum, ich bin neu hier und mag gleich mal meine erste Frage stellen. Kommt sicherlich dann die eine oder andere im Laufe der Zeit noch dazu ;-) Ich mache eine Umschulung zur Bürokauffrau und in diesem Rahmen ist ein 3 monatiges Praktikum Pflicht. Bin dafür gerade auf der Suche Situation: Habe gestern angerufen und vereinbart, die Bewerbung per Mail an die Personalreferentin zu senden, mit der ich telefoniert habe. 1.) Mag wer mal in meine Bewerbung reinschauen? 2.) Die Mail an sich muss ja auch Text enthalten. Soll sich aber nicht unbedingt mit dem Text der Bewerbung selbst doppeln. Was schreibt man da am günstigsten? Zitat:
Aufbau Bewerbung: Anschreiben --> Deckblatt mit Bild --> LL --> Zeugnisse in absteigender Reihenfolge --> ok so? TYVM! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| aus dem arbeitsleben in die ausbildung / bewerbung | river | Anschreiben | 5 | 09.09.2010 13:22 |
| Ausbildung -Bewerbung Kontrolle | pupsbacke3 | Ausbildung | 0 | 04.08.2010 16:41 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung während der Ausbildung | anonymos | Bewerbung allgemein | 4 | 17.10.2007 10:28 |