| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Schönen Guten Abend an alle, bin gerade dabei mich zu bewerbung. Suche einen Ausbildungsplatz in der Marketing-Branche. Habe auch bereits ein erstes Anschreiben vorbereitet. Allerdings bin ich mir bei der Rechtsschreibung und Interpunktion nicht soo sicher das ich glaube alles richtig gemacht zu haben. Wäre nett wenn Ihr mir ein bisschen helfen könntet. Sagt mir einfach mal eure Meinung zu dieser Bewerbung: Geändert von Rick_scott (28.02.2008 um 15:13 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Darf man das Anschreiben auch mal sehen? Oder hast Du es schon wieder entfernt, weil keine Reaktion kam?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Praktikum aber wo? | dreamsternchen | Praktikum | 7 | 10.07.2009 17:45 |
| Bewerbung aus Kaufmann im Einzelhandel | Philip.r | Bewerbung allgemein | 2 | 03.05.2009 15:05 |
| Bewerbung als Kaufmann im Einzelhandel | catdog | Anschreiben | 8 | 05.04.2009 16:28 |
| Anschreiben zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen! | Marcel0815 | Anschreiben | 7 | 25.09.2008 21:53 |
| Bewerbungsversuch - Kaufmann im Einzelhandel bitte um Hilfe | mustinet1900 | Bewerbung allgemein | 2 | 06.12.2007 17:24 |