| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo miteinander, normalerweiße sieht ja ein anschreiben ungefähr vom kopf so aus: vorname nachname straße plz ort firma straße ort usw.. nun würde es mich mal interessieren, wenn ich im lebenslauf ein kopfzeile hab mit meinem vornamen, anschrift usw. ob ich diese dann auch im anschreiben einbauen kann und dafür den block vorname nachname straße plz ort weglassen kann. macht halt ein gleiches bild, aber ich weiß nicht ob man es so machen kann oder eher schlecht ist? grüße ikler |
|
| ||||
| ||||
| Ikler, genau so solltest du das machen.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| was meinst du mit genau? also bei anschreiben auch die gleiche kopfzeile wie beim lebenslauf, auch wenn es geöhnungsbedürftig ist, weil man eigentlich das andere gewöhnt ist. danke für deine antwort |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hey erstmal ![]() hab mal dazu eine frage. hab jetzt auf meinen lebenslauf und auf meinen anschrieben die selbe kopfzeile mit name, adresse, telefonnummer und email adresse.. soll ich den bei meinem lebenslauf unter den punkt persönliche angaben alle sachen nochmal aufzählen also adresse, telefonnummer und email adresse oder kann ich dies weg lassen da es ja schon oben steht?? lg |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| bunter Lebenslauf, wie im Anschreiben schönreden? Korrekturhilfe | foenfrisur | Anschreiben | 7 | 26.07.2009 23:50 |
| Meinung und Hilfe zum Anschreiben - Hausordnungs- und Assistenzdienst | _Diana | Anschreiben | 2 | 26.05.2009 21:20 |
| Format für Anschreiben und Lebenslauf | basti86 | Anschreiben | 3 | 11.06.2008 10:48 |
| Anschreiben & Lebenslauf | jundin | Anschreiben | 7 | 25.01.2008 22:53 |
| Anschreiben um eine Ausbildungsstelle | derBO666 | Anschreiben | 10 | 26.11.2007 21:26 |