| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey Ich wollt fragen, ob sich vllt einer von euch meine Kurzbewerbung anschauen kann und eventuell noch verbessern. Name blabla ... ... KiK ... ... ... Kurzbewerbung als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich in Ihrer Filiale als Aushilfe. Nach den Ferien strebe ich am NEUE SCHULE das Abitur an. Die Fachoberschulreife habe ich bereits im Jahr 2009 an der ALTE SCHULE erworben. Der Umgang mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude, da ich ein offener und kommunikativer Mensch bin. Ich beherrsche die Sprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch (Gute Kenntnisse) und Türkisch (Muttersprache). Ich freue mich, dass KiK auch Jugendlichen unter 18 die Möglichkeit bietet, einen Blick ins Berufsleben zu werfen. Zudem liegt Ihre Filiale in meiner Nähe, so dass ich keinen langen Arbeitsweg hätte. Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, würde ich mich sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören. Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ginge das? frue mich auf Antworten MfG XmegagirlX |
|
| ||||
| ||||
| eher nicht. Unter einer Kurzbewerbung versteht man vor allem, dass sie nur Anschreiben, Lebenslauf und Foto enthält, also keine weiteren Anlagen. Ein ansprechender Text im Anschreiben ist aber auch bei Kurzbewerbungen gefragt und egal ob kurz oder lang formuliert, sollte dieser Text dein Interesse, deine Eignung und was du dem Unternehmen für die Tätigkeit passendes bieten kannst, kommunizieren. Wieviel Sprachen du sprichst ist in diesen Fall unwichtig und der kurze Arbeitsweg sollte als Vorteil für's Unternehmen dargestellt werden und nicht für dich. Unklar ist auch wann du diese Aushilfstätigkeit ausüben möchtest/kannst. Hier mal ein pi-mal-Daumen-Umbau: Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich, dass KiK auch Jugendlichen unter 18 die Möglichkeit bietet, einen Blick ins Berufsleben zu werfen, da ich sehr gerne während der Ferien/in meiner Freizeit in Ihrer Filiale aushelfen möchte. Nach den Ferien strebe ich am NEUE SCHULE das Abitur an. Die Fachoberschulreife habe ich bereits im Jahr 2009 an der ALTE SCHULE erworben. Der Umgang mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude, da ich ein offener und kommunikativer Mensch bin. Hier ein paar Worte zu deiner Arbeitsweise bzw. was dich ausgerechnet in den Klamottenhandel hinzieht. Auf Grund der Wohnortnähe kann ich außerdem flexibel auf wechselnde Einsatzzeiten reagieren. Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, würde ich mich sehr darüber freuen, von Ihnen zu hören. Für alle weiteren Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| Danke :D ich geh heute mal zu kik, um die Kurzbewerbung + Lebenslauf abzugeben. Ich sag dann noch bescheid, obs geklappt hat. Danke nochmal |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| @XmegagirlX wollt nur mal wissen ob du die stelle hast? |
|
| |||
| |||
| noch keine antowort -.-' |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Aushilfe im Getränkemarkt - Korrektur lesen bitte | Fruitcake | Anschreiben | 1 | 02.06.2009 10:56 |
| Aushilfe auf Steuerkarte im Verkauf, wie geht das ???? | NicNic | Mini-Jobs | 0 | 05.05.2009 07:43 |
| bewerbung als aushilfe brauche hilfee | samira91 | Bewerbung allgemein | 1 | 20.11.2008 16:23 |
| Bewerbung als Aushilfe bei Pimkie | eey | Anschreiben | 5 | 10.10.2008 14:55 |
| Kurzbewerbung | Mugella | Bewerbung allgemein | 5 | 18.06.2007 18:01 |