| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo bin neu hier & habe ein paar Fragen.Und zwar wollte ich mich bewerben als Sortierhelferin und habe in der Firma angerufen & die meinten ich sollte morgen um 10 mit einer Kurzbewerbung vorbei kommen. Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Kurzbewerbung geschrieben & mir fehlen im wahrsten Sinne des Wortes die Wörter :-D Ich hoffe ihr könnt mal drüber gucken und mir sagen ob das überhaupt richtig ist,was fehlt und was **** klingt. Danke schonmal name Adresse telefon xxxx Gesellschaft xxxxx xxxxxx xxxxx Kurzbewerbung um einen Arbeitsplatz als Sortierhelferin Sehr geehrte Frau X, hiermit beziehe ich mich auf unser Telefonat vom 05.10.2011 und überreiche Ihnen wie gewünscht meine Bewerbungsunterlagen. Ich werde voraussichtlich im Sommer 2012 anfangen zu studieren, möchte aber in der Zwischenzeit meine eigenen beruflichen Erfahrungen sammeln. Ich arbeite gerne nach Anweisungen, bin aber auch in der Lage selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Gegenüber neuen Aufgaben bin ich sehr aufgeschlossen. Zu meinen Stärken gehören mein Organisationstalent, meine Freundlichkeit und das ich sehr sorgfältig bin. Das Problem ist das ich jetzt nciht weiß was ich zuletzt schreiben soll,weil ich ja morgen dorthin gehe. Liebe Grüße BIS Geändert von admin (09.11.2011 um 10:31 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kurzbewerbung als Aushilfe bei KiK | XmegagirlX | Anschreiben | 5 | 06.09.2009 21:22 |
| Stellenangebot: Kurzbewerbung gefordert - aber mit Zeugnissen? | Silvery | Bewerbung allgemein | 2 | 29.06.2007 22:56 |
| Kurzbewerbung | Mugella | Bewerbung allgemein | 5 | 18.06.2007 18:01 |
| Lohnt sich Kurzbewerbung | Calingman | Bewerbung allgemein | 3 | 30.12.2006 14:34 |
| Im Stellenangebot Kurzbewerbung gefordert | Jeweles | Bewerbung allgemein | 2 | 27.11.2006 09:59 |