| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet, ich habe für das Ausbiuldungsjahr 2010 bereits über 60Bewerbungen geschrieben und fast nur absagen bekommen. DArum möchte ich mich jetzt weiter für 2011 bewerben und meine Anschreiben von anderen Leuten drüber gucken lass:-) Lg Mai Finanzwirt Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Bis Juli diesen Jahres habe ich das Schulzentrum an der Bördestraße in Bremen- Lesum besucht. Dort habe ich in meiner zwei jährigen Schullaufbahn die Grundkenntnisse des Rechnungswesen sowie der Betriebswirtschaftslehre erlernt. Ich habe das Schulzentrum an der Bördestraße mit dem Abschluss der theoretischen Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft verlassen. In meiner Zukunft würde ich gerne den Beruf des Finanzwirts erlernen. Dieser Beruf vereint für mich das arbeiten mit Daten und Zahlen sowie mit Gesetzten, dieses hat mir in meiner Schullaufbahn bisher immer große Freude bereitet. Außerdem denke ich, bin ich durch meine Geduld und meine Fähigkeit mich fachbezogen Auszudrücken, für diesen Beruf geeignet. >>>>wie kann ich hier jetzt noch weiter schreiben?<<<< Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen * |
| |
| Themen-Optionen | |
| |