| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo. Hab da mal ne Frage.Ich bin Masseur und med. Bademeister.Mein Examen habe ich 1992 gemacht. Jetzt habe ich das Problem das einige Fortbildungen die ich gerne machen möchte z.B. Rückenschullehrer, nur Masseure zulassen die ihren Abschluss nach der Neuordnung des Berufes 1994 gemacht haben. Bin ich mit meiner Ausbildung jetzt völlig im Eimer oder was?? Was ist diese Ausbildung eingentlich noch Wert??? Hoffe es kennt sich jemand in diesem Bereich aus und gibt mir eine Antwort. gruss Fischi |
|
| ||||
| ||||
| Stelle fest, welche Ausbildungsinhalte dir fehlen. Das müsste nachzuholen sein und vor der IHK müsste man eine entsprechende Prüfung abegen können. Frage bei der Agentur für Arbeit nach, ob du diesbezüglich gefördert werden kannst. SGB 3 - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis § 77 ....... SGB III
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nontestatum für den nützlichen Beitrag: | ||
Fischi (21.03.2008) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Med. Bademeister und Masseur | asus | Praktikum | 1 | 19.03.2008 08:57 |
| Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Gärtner | belisto | Anschreiben | 10 | 17.03.2008 10:51 |
| Bewerbungsschreiben vom Gastronom zum Masseur | xxx moses xxx | Anschreiben | 4 | 13.03.2008 11:32 |
| Ausbildung Masseur u. med. Bademeister | Tinchen457 | Anschreiben | 5 | 12.07.2007 16:08 |