Mein Anschreiben bitte bewerten
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Mein Anschreiben bitte bewerten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 05.01.2012, 13:17
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Nuclose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mein Anschreiben bitte bewerten

Hallo Arbeits-ABC-Community,

da ich mich für dieses als Mediengestalter bewerben möchte, habe ich vor kurzem ein Anschreiben angefertigt und wollte euch gerne fragen, ob es soweit gut..? Was mich ein wenig irritiert sind Kommas setzen.. :D
Aber ich hoffe, das ihr mir helfen könnt
__________________________________________________ _____-

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter Digital und Print
in der Fachrichtung Gestaltung und Technik zum 01.09.2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Internetpräsenz der Bundesagentur für Arbeit erfuhr ich, dass Sie derzeit einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter Digital und Print im Bereich Gestaltung und Technik vergeben. Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in Ihrem Hause.

Meine Kenntnisse in Adobe Photoshop habe ich mir in den vergangenen Jahren selbst angeeignet. Es macht mir Spaß meine kreativen Ideen im Bereich Webdesign, aber auch in der Bildbearbeitung mit Freude umzusetzen. Ich möchte meine Kenntnisse und Fähigkeiten gerne in der Ausbildung erweitern und verbessern, sodass ich in der Zukunft eine eigene Agentur aufbauen und mich als erfolgreicher Mediengestalter sehen möchte. Darüber hinaus besitze ich noch Grundkenntnisse in HTML sowie in den Microsoft Office Anwendungen Word, Excel und Power Point.

In meinem Bekanntenkreis gelte ich als zuverlässiger, lernwilliger, zielstrebiger und freundlicher Mensch, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt.

Gerne würde ich vor der Ausbildung ein Praktikum bei MSCG GmbH & Co. KG absolvieren, damit Sie einen persönlichen Eindruck von meiner Arbeit machen können.

Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Einstellungstest sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Alt 06.01.2012, 10:17
Benutzerbild von JennyW
Guru

Bedankte sich: 4
45 Danksagungen in 45 Beiträgen
JennyW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Mein Anschreiben bitte bewerten

Hallo Nuclose,

mein Vorschlag:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Versuche bitte den genauen Ansprechpartner herauszufinden.

über die Internetpräsenz der Bundesagentur für Arbeit erfuhr ich, dass Sie derzeit einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter Digital und Print im Bereich Gestaltung und Technik vergeben. Hiermit bewerbe ich mich um diese Stelle in Ihrem Haus.

Meine Kenntnisse in Adobe Photoshop habe ich mir in den vergangenen Jahren selbst angeeignet. Es macht mir Spaß, meine kreativen Ideen im Bereich Webdesign, aber auch in der Bildbearbeitung, mit Freude umzusetzen. Ich möchte meine Kenntnisse und Fähigkeiten gerne in der Ausbildung erweitern und verbessern, sodass ich in der Zukunft eine eigene Agentur aufbauen (Das würde ich so nicht schreiben.) und mich als erfolgreicher Mediengestalter sehen möchte. Darüber hinaus besitze ich noch Grundkenntnisse in HTML, sowie in den Microsoft Office Anwendungen Word, Excel und Power Point.

In meinem Bekanntenkreis gelte ich als zuverlässiger, lernwilliger, zielstrebiger und freundlicher Mensch, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt.

Gerne würde ich vor der Ausbildung ein Praktikum bei MSCG GmbH & Co. KG absolvieren, damit Sie sich einen persönlichen Eindruck von meiner Arbeit machen können.

Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung.

Antwort

Themen-Optionen