Meinung und Verbesserungsvorschläge zum Anschreiben (Sekretärin)
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Meinung und Verbesserungsvorschläge zum Anschreiben (Sekretärin)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 09.09.2010, 13:31
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
lavazza26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meinung und Verbesserungsvorschläge zum Anschreiben (Sekretärin)

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich arbeite gerade zwar als Sekretärin möchte mich aber gerne in einem internationalen Unternehmen bewerben und fühle mich bei meinem jetzigen AG auch nicht mehr so wohl.

Ich bin mir sehr unsicher was mein Anschreiben (Initiativbewerbung) betrifft.

Vielleicht könnt ihr mir Anregungen oder Verbesserungsvorschläge geben.

Würde mich sehr freuen!

Ich danke schon mal allen ganz herzlich!

Viele Grüße

Sehr geehrte Frau xy,

mit besonderem Interesse habe ich mir Ihre Internetpräsenz durchgelesen und bewerbe mich in Ihrem Unternehmen, da ich eine neue Herausforderung in einem internationalen Unternehmen wie Ihrem suche.

Seit erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung als Automobilkauffrau und teilweise schon während meines Studiums stehe ich im In- und Ausland aktiv im Berufsleben. Während meiner Berufstätigkeit als Sekretärin und Assistentin der Geschäftsleitung konnte ich feststellen, dass meine Stärken in meiner Belastbarkeit, meiner Eigeninitiative und meinem Organisationsgeschick liegen. Diese Fähigkeiten sowie meine Auslands- und beruflichen Erfahrungen möchte ich jetzt gerne für Ihr Unternehmen einsetzen.

Durch mein Studium, sowie meine Auslandsaufenthalte in den USA und Spanien, verfüge ich über ausgeprägte Kenntnisse in den Sprachen Englisch, Spanisch und Kroatisch.

Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten gehören bei mir genauso dazu wie Teamfähigkeit und Loyalität. Durch meine rasche Auffassungsgabe, bin ich mir sicher, mich schnell und reibungslos in die gestellten Aufgaben einarbeiten zu können.

Ich würde mich freuen, in einem persönlichen Gespräch in Ihrem Hause, die Möglichkeit einer Zusammenarbeit zu erörtern.

Aufgrund meiner momentanen selbstständigen Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung besteht keine Kündigungsfrist, so dass ein Eintrittstermin kurzfristig ausgehandelt werden kann.

Meine Einkommensvorstellung liegt bei € xxx,-- brutto pro Jahr.

Ihrer Antwort sehe ich mit besonderem Interesse entgegen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

xxx xxx

Antwort

Themen-Optionen