Meinung zum Anschreiben
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Meinung zum Anschreiben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 13.10.2011, 23:07
Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
maxibono befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meinung zum Anschreiben

Hallo wollte mal von die profis eine meinung ob meinen Anschreiben das ich erstellt habe so in ordnung ist.Das ist meine Bewerbung.

Initiativbewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Name entfernt ist hier in der Region bekannt als ein attraktiver Arbeitgeber. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich durch Ihrer Homepage erfahren habe dass Sie für die Produktion und Fertigung nach motivierten und erfahrenen Mitarbeitern suchen.

Meine momentane Beschäftigung als Einrichter bei Bsolar GmbH in Heilbronn, bestärkt mich nur noch mehr, Ihnen meine Unterstützung und Fähigkeiten anzubieten. Durch meine erfolgreiche abgeschlossene Umschulung zum Industriemechaniker konnte ich zusätzlich fachliche Kenntnisse erwerben.
Wie Sie aus meinen Lebenslauf ermitteln können, kann ich auf eine 10- jährige Berufserfahrung als Maschinen- und Anlagenführer zurückgreifen.

Durch persönliche Eigenschaften wie Team- und Kommunikationsfähigkeit, eine präzise und sorgfältige Arbeitsweise, würde ich zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen.

Eine Einladung zu einen Vorstellungsgespräch würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Name entfernt

Geändert von derWolf (15.10.2011 um 11:22 Uhr) Grund: Name entfernt

Alt 14.10.2011, 16:59
Benutzerbild von JennyW
Guru

Bedankte sich: 4
45 Danksagungen in 45 Beiträgen
JennyW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Meinung zum Anschreiben

Hallo Vmaxibono,

meine Verbesserungsvorschläge:

Zitat:
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich durch Ihrer Homepage erfahren habe dass Sie für die Produktion und Fertigung nach motivierten und erfahrenen Mitarbeitern suchen.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich durch Ihrer Homepage erfahren habe, dass Sie für die Produktion und Fertigung nach motivierten und erfahrenen Mitarbeitern suchen.

Zitat:
Meine momentane Beschäftigung als Einrichter bei Bsolar GmbH in Heilbronn, bestärkt mich nur noch mehr, Ihnen meine Unterstützung und Fähigkeiten anzubieten.
Vielleicht könntest du hier spezielle Fähigkeiten aufführen, die für diese Stelle wichtig sind.

Zitat:
Eine Einladung zu einen Vorstellungsgespräch würde mich sehr freuen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen freue ich mich sehr.

Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung.

Alt 14.10.2011, 17:38
Benutzer

Danke für deine Hilfe habe es geändert. Ist es so besser ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Name entfernt ist hier in der Region bekannt als ein attraktiver Arbeitgeber. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich durch Ihrer Homepage erfahren habe, dass Sie für die Produktion und Fertigung nach motivierten und erfahrenen Mitarbeitern suchen.

Meine momentane Beschäftigung als Einrichter bei Bsolar GmbH in Heilbronn, bestärkt mich nur noch mehr, Ihnen meine Unterstützung und Fähigkeiten wie selbstständiges bedienen der Anlagen, Problembehebungen, Wartungen und Instandhaltung anzubieten. Durch meine erfolgreiche abgeschlossene Umschulung zum Industriemechaniker konnte ich zusätzlich fachliche Kenntnisse erwerben.
Wie Sie aus meinen Lebenslauf ermitteln können, kann ich auf eine 10- jährige Berufserfahrung als Maschinen- und Anlagenführer zurückgreifen.

Durch persönliche Eigenschaften wie Team- und Kommunikationsfähigkeit, eine präzise und sorgfältige Arbeitsweise, würde ich zu Ihrem Unternehmenserfolg beitragen.

Über eine Einladung zu einen Vorstellungsgespräch würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Geändert von derWolf (15.10.2011 um 11:22 Uhr) Grund: Name entfernt

Alt 14.10.2011, 17:47
Benutzerbild von JennyW
Guru

Bedankte sich: 4
45 Danksagungen in 45 Beiträgen
JennyW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich finde es gut so.

Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung.

Alt 14.10.2011, 17:57
Benutzer

Zitat:
Zitat von JennyW Beitrag anzeigen
Ich finde es gut so.
Ich danke dir

Antwort

Themen-Optionen