| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Und zwar will ich mich bewerben in einer firma die mehrere standorte hat, allso richte ich meine bewerbung an die zentrale, nur wie mache ich denen in einem satz klar das es für mich kein problem wäre etwas weiter zu fahren und nicht nur in dem standort zu arbeiten der mir am nächsten ist? hoffe ihr habt ein paar anregungen für mich |
|
| ||||
| ||||
| Da ich örtlich sehr flexibel bin, stehe ich für jeden beliebigen Standort Ihres Unternehmens zur Verfügung.
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| |||
| |||
| gernau richtig danke |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um eine Arbeitsplatz zum Tischler | Nadja | Anschreiben | 1 | 24.03.2010 22:31 |
| Satz in Bewerbung Berufliches Gymnasium mit Ausbildung kombiniert | Caesar | Bewerbung allgemein | 0 | 13.05.2009 11:44 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Doofer Satz in meiner Bewerbung | Vanillah85 | Anschreiben | 6 | 14.01.2007 20:33 |