Musterbewerbung ???
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Anschreiben

Musterbewerbung ???

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 20.06.2006, 22:22
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Abey19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Musterbewerbung ???

Nabend.

Habe mir schon viele Musterbewerbungen angeschaut. Wenn ich jetzt solch eine Musterbewerbung übernehmen fällt das dann dem Chef auf? Auf der einen Seite soll sie ja speziell oder besonders sein aber in der Regel ist es doch anders. Es hat ja nicht jeder der anfängt zu arbeiten gleich TOP speziefische Fähigkeiten die der Chef unbedingt sehen will. Was würdet Ihr raten, was bei der Musterbewerbung unbedingt abgeändert oder zugeschnitten werden muß?
Habe mir mal die hier rausgesucht = http://arbeits-abc.de/musterbewerbun...und-lackierer/

Aber ich habe keine 7 Jahre Berufserfahrung. Die fällt also bei mir weg und aus dem Bewerbungsschreiben bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Oder bei der hier = http://arbeits-abc.de/musterbewerbun...ngebot-im-sis/

Derjenige hat ja auch 7 Jahre Berufserfahrung im Maler- und Lackierhandwerk sowie 4 Jahre Hausmeisterdienste. Habe ich ja alles nicht. Also ich bin direkt nach der Lehre raus und somit NuLL Berufserfahrung.

Also was kann und muß ich ändern damit diese Musterbewerbung auch für einen ohne Berufserfahrung passt und gut wirkt.

Abey

Hm, hab gerade noch was gefunden. Kann ich die hier so übernehmen, blos als Maler? = http://arbeits-abc.de/musterbewerbun...wassermonteur/

Geändert von Abey19 (20.06.2006 um 22:24 Uhr)

Alt 21.06.2006, 09:03
Neuer Benutzer

TribalX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja kannst Du so übernehmen aber abändern. Oder schließt auch Dein Ausbildungsbetrieb? Eine Musterbewerbung ist und bleibt nunmal ein Muster und ist keine individuelle Bewerbung!

Alt 28.12.2010, 12:57
Neuer Benutzer

Lindemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Musterbewerbung ???

Hi,
ist wahrscheinlich bzw. hoffentlich nicht mehr ganz aktuell bei dir aber für alle anderen die vielleicht noch suchen poste ich mal den Link. Hat mir sehr geholfen.
Musterbewerbung
Viel Erfolg

Antwort

Themen-Optionen