| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Nachdem ich gerade mein Problem schon unter "Bewerbung allgemein" geschildert habe setze ich hier nun mal das rein was ich bisher geschrieben habe. Ich finde es grauenvoll um ehrlich zu sein, aber ich weiß einfach nicht wie ich es beschreiben soll das ich Jahre raus bin aus dem Job...und wenig flexibel (Montag- Freitag 7 Uhr- 15.30 Uhr). Das sind gleich zwei negative Dinge auf einmal. Wer braucht solche Mitarbeiter schon!? Sehr geehrte Frau XXX, mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit in Ihrem Salon auf die Stellenanzeige im Internet um einen Arbeitsplatz in Teilzeit. 1998 habe ich eine Ausbildung zur Friseurin gemacht, habe aber durch die Geburten meiner Kinder dort leider keine Erfahrungen sammeln können. Zur Zeit arbeite ich als Reinigungskraft im XXX über die Firma XX XX, die Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen. In dem Bereich der Reinigung habe ich nur sehr wenig Kontakt zu anderen Menschen, so das ich mir diese Tätigkeit nicht weiter für die Zukunft vorstellen möchte. Nun suche ich nach der Möglichkeit wieder in meinen Beruf einzusteigen. Sie erhalten mit mir eine motivierte, hilfsbereite und teamfähige Mitarbeiterin. Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches und gepflegtes Auftreten. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Für eventuelle Rückfragen stehe ich selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Für ein bisschen Hilfe wäre ich sehr dankbar |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
............................ |
|
| ||||
| ||||