| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, meine freundin möchte sich beruflich verändern und würde sehr gerne in den Beruf der Immobilienkauffrau einsteigen um nach ihrer bereits abgeschlossenen Berufsausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel sich neu zu orientieren! Der genaue Grund des Wunsches sich beruflich zu verändern ist der, dass sie tot unglücklich in mit Ihrem jetzigen Job ist in der Ausbildung war alles tutti, dann ist sie zu mir gezogen von WHV nach Bremen und seit dem läuft alles ******* für sie in beruflicher hinsicht! Aus diesem Grund möchte ich ihr helfen einen neuen Ausbildungsplatz zu bekommen! Ich würde mich freuen wenn ihr euch dieses Anschreiben einmal durchlesen würdet und mir ggf. Verbesserungsvorschläge gebt! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Immobilienkauffrau __________________________________________________ _______________ Sehr geehrte Damen und Herren, durch Ihre Internetpräsenz ist mir aufgefallen, dass Sie für das Jahr 2010 Auszubildende einstellen. Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zur Immobilienkauffrau. Im August 2005 begann meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei Lidl in Wilhelmshaven die ich im Juni 2008 erfolgreich abschloss. Nach meiner Ausbildung wurde ich als stellvertretende Filialleiterin undbefristet übernommen. Während meiner Ausbildung kam ich insbesondere das Verräumen von Waren, Kassiertätigkeiten, Lagerhaltung, Personaleinsatzplanung, Disposition, Filial- und Mitarbeiterführung sowie mit allen Abrechnungsrelevanten Aufgaben in Berührung. Trotz Spaß an der Arbeit und überwiegend positiver Erfahrungen habe ich mich entschlossen, das Berufsfeld zu wechseln und mich neu im kaufmännischen Bereich zu orientieren. Zu meinen persönlichen Stärken gehören Kontakt- und Kommunikationsfreude hinzu bin ich ehrlich, fleißig, pünktlich, freundlich, flexibel, verantwortungsbewusst, belastbar, aufgeschlossen, spontan, und ausgesprochen teamfähig. Mir bereitet es sehr viel Freude, Kunden in all ihren Belangen zu beraten. Aus diesem Grund, möchte ich mit Ihnen, Ihren erfolgsreichen Weg prägen und ausbauen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Name Anlagen Lichtbild Lebenslauf Zeugniskopien Geändert von Derek (22.09.2009 um 10:50 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ______________________ schöne Grüße wombat Für jene die von Quantität auf Qualität schließen. Die Anzahl meiner Beiträge resultiert nur aus meinem zwanghaften Drang meine höchst persönliche, fachlich unbeleckte, bemüht vernünftige aber möglicherweise falsche Meinung zum Besten zu geben. Zögert also nicht, euch Rat von Experten zu holen, die dafür dann (hoffentlich) auch geradestehen. Ich gehöre nicht zu dieser Elite und tue letzteres auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Ihn ihrer Ausbildung hat sie in Filialen gearbeitet wo die Teams auch Teams waren alle waren menschlich freundlich und höflich zu einander doch hier hat sie mitlerweile 5 Filialen durchlaufen doch nix von Menschlichkeit und Teamfähigkeit dort zu sehen es geht ja schon damit los das die Leute sich beim ersten Sehen nicht mal mit Namen vorstellen wenn man sie begrüßt geschweigen denn überhaupt guten Tag sagen ! sowas halt :( |
|
| ||||
| ||||
| Aber deshalb den Beruf wechseln? Das kann ihr immer und überall, egal als was sie arbeitet genauso passieren. Sie kann doch nicht ständig den Beruf wechseln, nur weil ihr die Art wie die Leute miteinander umgehen, nicht gefällt. Soll sie den anderen doch ein gutes Vorbild sein und aussprechen was sie stört. Wenn einer nicht mal Guten Tag sagen kann, ist es nur fair denjenigen darauf aufmerksam zu machen, dass das sehr unhöflich ist http://www.youtube.com/watch?v=q5-lA...om=PL&index=91 Ist das nur bei Lidl so oder ganz normal in der Ecke wo ihr lebt?
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich will eine neue Ausbildung machen .. | Vibro | Ausbildung | 0 | 13.10.2008 19:17 |
| Ausbildung abbrechen und neue anfangen | Bienlein | Ausbildung | 0 | 02.09.2008 12:07 |
| neue ausbildung als weiterbildung??? | hondafreak | Ausbildung | 2 | 26.09.2007 21:05 |
| Neue Ausbildung | Kay | Ausbildung | 1 | 20.03.2007 10:09 |
| Kann man als Arbeitslose einen neue Ausbildung anfangen? Und die Finanzierung? | junejeany | Ausbildung | 3 | 08.03.2007 20:57 |